• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hätte noch diese Gabel.

20231103_170834.jpg


20231103_170848.jpg


20231103_170900.jpg


20231103_170902.jpg


20231103_170944.jpg


20231103_171003.jpg


Die war mal schwarz. Die war mal für ein Projekt, aber es hat sich eine andere Möglichkeit ergeben. Den Lack habe ich abgeschliffen, für eine Lackierung müsste die Oberfläche aber noch mal "nachbehandelt" werden. Erwähnenswert ist noch, dass sich im linken Gabelholm jeweils innen und außen ein kleines 2 mm Loch und im rechten Gabelholm eins innen befinden (ich war's nicht). Das andere sind nur Markierungen mit edding.

Die würde ich dir für 25 € VB plus Versand überlassen.
 
Hallo,
ich suche 2 gute gebrauchte Mavic SSC grise mit 32 Loch, gegen Geld oder im Tausch gegen selbige mit 36 Loch oder gegen 2 neuere SSC yellow label mit 32 Loch.

1699036915645.jpeg
 
Suche:
Nitto dynamic II, 0 grad bzw. 90 grad, 110 mm, 25,8/26 mm

oder
Tange 5330,, 0 grad bzw. 90 grad, 110 mm, 25,8/26 mm

Danke
 
Hallo, ich suche für nen C40 Rahmen, ne schöne Campagnolo Record 10 Gruppe , gerne Titanium und nen Satz Campagnolo Shamal...auch gerne die Titanium Ausführung.
Sag mal was ist eigentlich dein Ziel? Mich verar...en oder was?
Erst hälts mich über eine Woche in Kleinanzeigen dahin und und versprichst mir Tage lang das du es zahlst dann startest du in hier eine neue anzeige das du die Teile wieder suchst ohne mir es zu absagen.
Das was du machst ist nicht menschlich sondern knallhart Leute verarschen und dann sagst du mir auch noch das es nicht deine Art ist.
Jetzt gucken wir mal was die Mitglieder in Rennrad forum dazu meinen.

Hier kannst du ja die Teile auch kaufen, o sorry besser gesagt mit den Verkäufern eine Woche lang Chaten.
Guck mal hier wird die Gruppe als Titanium Version verkauft obwohl es nicht die Titanium Version ist.
PREIS: 800€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...fach-10-speed-komponenten/2589219450-217-8154
oder die....
Hier steht nur die halbe Gruppe zum verkauf auch als Titanium obwohl nur der Schaltwerk Titanium.
Preis: 629€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/campagnolo-record-titanium-carbon-gruppe/2588973052-217-16597
Da kannst du ja sehen was du von mir für viel weniger Geld bekommen hättest.
Noch was, die Shamal LRS habe ich dreimal in Schwarz und einmal in Gold Farben auch da.
Schau mal das war die Woche im Biete
Hi,

danke das du meine Teile weiter Empfohlen hast aber der da oben ist ein reiner Hochstapler der nicht kaufen sondern nur Leute verar....en will. Seit 22. Oktober schreibt er mit mir das er die Teile haben will. (Und Täglich nur ein kurzer antwortet wenn überhaupt)
Wenn er meinen sollte das ich lüge, dann kann ich den Mail verlauf von Kleinanzeigen hier veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche aktuell ein Paar Campagnolo C-Record Aero Bremshebel. Am liebsten die 4.Generation aus 1992-93 mit schwarzen Hoods.
Zustand: nicht für die Vitrine aber auch nicht zu verschrabbelt.

Es kommt mir vor allem auf den linken Hebel an, also nicht so schlimm, wenn der rechte etwas mehr Gebrauchsspuren hat.
Suche noch immer einen linken oder ein Paar C-Record Bremshebel in gutem Zustand.
gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Gabel in Chrom/schwarz/dunkelrot/egal.

~215mm Schaftlänge
1" Gewinde
lichte Weite mindestens 44mm (für 38mm Reifen)
am besten mit Bohrung für Bremsbolzen mit Hülsenmutter.

Zustand relativ egal. Geht mir vor allem darum, dass Rad nach einem Unfall wieder fahrbereit zu bekommen. Also alles anbieten.
 
Suche aktuell ein Paar Campagnolo C-Record Aero Bremshebel. Am liebsten die 4.Generation aus 1992-93 mit schwarzen Hoods.
Zustand: nicht für die Vitrine aber auch nicht zu verschrabbelt.

Es kommt mir vor allem auf den linken Hebel an, also nicht so schlimm, wenn der rechte etwas mehr Gebrauchsspuren hat.
hast du mal ein bild?
mit weißen hoods hab ich was...
 
Zurück
Oben Unten