Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da will ich aber schon etwas mehr sehen ;-)
Auf jeden!Da will ich aber schon etwas mehr sehen ;-)
Steckt da ein Römer dran?Mein großer Dank geht am @mic-robi
mic
Anhang anzeigen 1344561
Damit kann ich wieder meine Tochter mitnehmen.
Anhang anzeigen 1344562
Anhang anzeigen 1344608
Grüße
ohne Pantos?Danke noch mal an @Benno Berghammer für den Tipp.Anhang anzeigen 1341647
Ja, den habe ich seit über 10 Jahren im Gebrauch, bislang haben den alle genutzt.Steckt da ein Römer dran?
Kein Platz.ohne Pantos?
Ja, den habe ich seit über 10 Jahren im Gebrauch, bislang haben den alle genutzt.
Ach, das schaut aber echt schick aus. Hat das auch einen Namen und wie schaut das montiert aus?Ich glaub´ das war Glück.
Anhang anzeigen 1344906
Anhang anzeigen 1344905
Anhang anzeigen 1344904
Anhang anzeigen 1344903
Jetzt fehlt für den Meral Super Randonneur nur noch die untere Hälfte vom "vorderen Verbau". Der Baguette-Träger ist vorhanden.
Damit kann der Rahmen jetzt auch endlich mal zur Reparatur und eine schicke Farbe bekommen
Die Galli-Sammlung macht Fortschritte und bald kommen die Hähne an den Hahn, Kenner wissen BescheidAnhang anzeigen 1344793
Das Untere wäre ein Meral Super RandonneurAch, das schaut aber echt schick aus. Hat das auch einen Namen und wie schaut das montiert aus?
Selbereiner ja wohl auch auf der Suche nach einem schicken Packlträger für ein Rickert...
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.