Oude Baas
Vormals Olddutsch
Herstellungs Land Zweifelhaft Bangladesch
Mit Sicherheit Kinderarbeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab noch ein Lederlenkerband liegen, aber noch nicht verwendet.Anhang anzeigen 1341250
Den Laden kannte ich noch nicht. Hat meine Frau im Netz gefunden und mir was Schönes gekauft.
Werd sehen, wie lang es hält...Ich wünsche dir nur das Beste, aber ich wurde bisher nicht so glücklich mir den Produkten. Sie sind zugegebenermaßen günstig, was ja an der Direktvermarktung liegen soll. Ich habe einen Gürtel und ein Portemonnaie von Gusti gehabt und beides hat kein halbes Jahr gehalten, da das Leder relativ dünn ist und dann gebrochen ist. Beides von anderen Produzenten aus vergleichbaren Material war mindestens 3x so teuer, hat aber i.d.R. auch mindestens 3x so lang gehalten.
Das ist, wenn's so ist, mit Sicherheit Sch...Herstellungs Land Zweifelhaft Bangladesch
Wenn du dir die Seite des Herstellers angeguckt hättest, wüsstest du, dass das Leder aus und die Herstellung in Indien geschieht.Herstellungs Land Zweifelhaft Bangladesch
Man sollte Gusti mal auf den Zahn fühlenHab noch ein Lederlenkerband liegen, aber noch nicht verwendet.
Werd sehen, wie lang es hält...
Das ist, wenn's so ist, mit Sicherheit Sch...
Gerade, wenn sich der Shop so einen netten alternativen Anstrich gibt![]()
Ist schon mal ein guter Punkt, aber wenn es Kinderarbeit gibt, wird die wohl im promo-Video nicht zu sehen sein…Wenn man sich die Mühe macht ,und die Bilder und Videos sich anschaut, ist da nix von Kinderarbeit zu sehen, und die Fertigungshallen haben auch einen hohen Standard, da sitzt keiner mehr auf dem Lehmboden! Für die Skeptiker, schaut euch mal die Produktion von Royal Enfield an, das hat europäischen Standard!
gut! Aber besser nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, machst du ja sonst auch nicht.Wenn man sich die Mühe macht ,und die Bilder und Videos sich anschaut, ist da nix von Kinderarbeit zu sehen, und die Fertigungshallen haben auch einen hohen Standard, da sitzt keiner mehr auf dem Lehmboden! Für die Skeptiker, schaut euch mal die Produktion von Royal Enfield an, das hat europäischen Standard!
Spätestens wenn Heimarbeit vergeben wird sind Kinder mit eingebunden genau wieIst schon mal ein guter Punkt, aber wenn es Kinderarbeit gibt, wird die wohl im promo-Video nicht zu sehen sein…
Ich glaube das kann sich keine Fa.die in Deutschland ansässig ist, und in Asien produziert erlauben, da Fake Videos auf der HP zu präsentieren, und Indien ist nicht Bangladesch!Ist schon mal ein guter Punkt, aber wenn es Kinderarbeit gibt, wird die wohl im promo-Video nicht zu sehen sein…
war ich!…vermutlich müsste man vor Ort sein, um das wirklich objektiv und schlussendlich klären zu können.
Wie?? Du hast dir die Produktionsbedingungen vor Ort angeschaut? Erzähl....war ich!
Nee, ich trenne berufliches und privates sehr strikt! Außerdem bin ich zu Verschwiegenheit verpflichtet...Wie?? Du hast dir die Produktionsbedingungen vor Ort angeschaut? Erzähl....
Ich mag die sehr. Schön und gut.Die 7800 ist zwar häßlich, aber das einzige was da brechen könnte, ist der Betrachter.
Die 7800 ist zwar häßlich, aber das einzige was da brechen könnte, ist der Betrachter.
Es ist viel schlimmer, wenn andere die fahren. Du musst dich deinem Rad nur von links nähern, dann gehts.komisch, ich fahre diese Kurbel an mehreren Rädern und mir geht es gut.![]()