FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Kannst du gerne bekommen Paul.bei einer ungeraden Anzahl hätte ich Interesse an einer Kappe... hatte ich schon mal im F-Faden gesucht eingestellt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du gerne bekommen Paul.bei einer ungeraden Anzahl hätte ich Interesse an einer Kappe... hatte ich schon mal im F-Faden gesucht eingestellt![]()
...Quelle?Gab beides.
...danke, wieder was gelernt!
Ja, alter Trick auch bei Campa.Bei dem Alugrundstock sollte man bergab mittreten, damit er länger hält!
Da ist eine Mag 10 drin?
Sehr schön! Hab ich auch in schwarz. Und noch eine größere Version. Passen sehr gut an die Klassiker.Anhang anzeigen 1341250
Den Laden kannte ich noch nicht. Hat meine Frau im Netz gefunden und mir was Schönes gekauft.
Ich wünsche dir nur das Beste, aber ich wurde bisher nicht so glücklich mir den Produkten. Sie sind zugegebenermaßen günstig, was ja an der Direktvermarktung liegen soll. Ich habe einen Gürtel und ein Portemonnaie von Gusti gehabt und beides hat kein halbes Jahr gehalten, da das Leder relativ dünn ist und dann gebrochen ist. Beides von anderen Produzenten aus vergleichbaren Material war mindestens 3x so teuer, hat aber i.d.R. auch mindestens 3x so lang gehalten.Anhang anzeigen 1341250
Den Laden kannte ich noch nicht. Hat meine Frau im Netz gefunden und mir was Schönes gekauft.