Ritzelputzer
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein C50, da wird's nix mehr mit Garantie. Aber den Rahmen würde ich schon gerne (haltbar!) rettenBei sowas müsste doch eigentlich eine Rahmengarantie von einem Hersteller wie Colnago greifen sofern ein Kaufbeleg noch existiert
und man Erstbesitzer ist.Bei sowas müsste doch eigentlich eine Rahmengarantie von einem Hersteller wie Colnago greifen sofern ein Kaufbeleg noch existiert
Gibt doch viele Reparaturbetriebe für Carbon, einfach mal dort nachfragen. Aber du mußt auf alle Fälle viel Zeit mitbringen.Das ist ein C50, da wird's nix mehr mit Garantie. Aber den Rahmen würde ich schon gerne (haltbar!) retten
Wenn Dir da Colnago nicht irgendwie entgegen kommt würde ich auch auf Totalschaden tippen und selbst wenn es reparabel wäre das Geld lieber in einen neuen Rahmen investierenDas ist ein C50, da wird's nix mehr mit Garantie. Aber den Rahmen würde ich schon gerne (haltbar!) retten
Was steht denn in den Garantiespezifikationen drin , sind die vorhanden , gibt es sowas überhaupt , wie lange , worauf etc. , und das mit dem Erstbesitzer hat ja nun nichts mit der Haltbarkeit zu tun , ist doch egal wer drauf rumtritt .und man Erstbesitzer ist.
Wie lang gibt es von Colnago Garantie auf Carbon
Das schon. Aber ob die das immer noch machen und zu welchen Konditionen mußt halt mal direkt bei Colnago erfragen....
Aber so weit mir bekannt sind Colnago Rahmen mit Muffenbauweise im Werk reparierabel.
War das bei Dir auch die Tretlagermuffe?Für einen C64 hat Colnago das vor 2 Jahren noch gemacht. Da musst du dich auch nicht direkt an Colnago wenden, das läuft über einen Händler. Es ist deutlich günstiger als ein neuer "C"-Rahmen, nur ob einem das bei einem älteren Rahmen noch wert ist und ob Colnago dafür noch Teile hat?
Und zur Garantie: Da ist Colnago aktuell schwach unterwegs. Bei Registrierung drei Jahre und wie in der Fahrradbranche üblich, nur für den Erstbesitzer. Ich möchte nicht ausschließen, dass die Garantiebedingungen vor Jahren für einen C50 anders gewesen sind, aber ohne Rechnung wird es eh eng.