herberto
Aktives Mitglied
Ich für meinen Teil glaube etwas zu merken :Tut mir leid, das einzige was dumm ist, ist dein Kommentar.
Ich sag dir jetzt mal wirklich was, du bist der Oberchecker? Deine Weitsicht und Kleingeistigkeit und Einschätzung von irgendwelchen Märkten ist gleich null. beurteile bitte nicht Dinge, die scheinbar außerhalb deiner Vorstellungskraft liegen. Ach ja stimmt wo du wohnst gibt’s wahrscheinlich keine Bar.
Null Fähigkeit von einigen Mitgliedern über den Tellerrand zu blicken.
Merkst Du was ?
Zitat :
wenn viele Menschen miteinander kommunizieren, müssen einige Verhaltensregeln eingehalten werden. Das gilt auch für die Diskussionsforen und andere Bereiche auf Rennrad-News.de
Keine Angriffe
Greife keinen anderen Benutzer an. Persönliche Attacken werden hier nicht toleriert. Hinterfrage die Meinungen und den Standpunkt von anderern, aber tue dies überlegt und respektvoll – ohne Beleidigungen, Beschimpfungen, Boykottaufrufe, Verleumdungen, Provokationen usw..
Außerdem sind Inhalte mit folgendem Hintergrund nicht erwünscht und werden mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft:
- Diskriminierung von einzelnen Menschen und Gruppen von Menschen
- Beschimpfungen, Kraftausdrücke, offensichtliche oder versteckte Feindseligkeiten
- „flaming“, Angriffe auf Mitglieder oder Moderatoren