Raleigh Team Panasonic
I love my Raleigh 🟦🟥🟨
Ich habe auch einen 531Pro-Rahmen. Meistens sieht man die 531C, die Pro's eher selten.Was ich anders sehe:
Der Rahmen ist aus Reynolds 531 Professional nicht "normalem" 531. 531P ist selten bei SBDU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch einen 531Pro-Rahmen. Meistens sieht man die 531C, die Pro's eher selten.Was ich anders sehe:
Der Rahmen ist aus Reynolds 531 Professional nicht "normalem" 531. 531P ist selten bei SBDU.
Lt Verkäufer ist das der original Auslieferungszustand - nix nachträglich verchromt o.ä.....schwierig, fundiert zu spekulieren...
die oberflächengüte sieht mir ja nicht überall nach sichtchrom aus. vielleicht auf kundenwunsch zum korrosionsschutz verchromt, aber mal lackiert gewesen? dafür allerdings sind manche partien zu spiegelnd, die hätte man ja angerauht.
also nachträglich verchromt vielleicht???
decals kann man ja auch...
Geil, sogar mit originaler Trinkflasche!Anhang anzeigen 1312070
Das schöne Stück steht jetzt hier und ich kann da eigentlich nichts dran ändern, da – wie ich finde – perfekt,
nur das weiße Baumwoll-Lenkerband und die Conti Giro würde ich gern austauschen, was meint ihr, der Rahmen ist von 82, ergo ein weißes Cello Band? welcher Reifen? Der Giro ist 22mm breit, ich find da dürfen auch keine viel dickeren drauf, also max. 23mm, oder?
(der Vorbau kommt noch weiter rein)
Ein Traum, GlückwunschAnhang anzeigen 1312070
Das schöne Stück steht jetzt hier und ich kann da eigentlich nichts dran ändern, da – wie ich finde – perfekt,
nur das weiße Baumwoll-Lenkerband und die Conti Giro würde ich gern austauschen, was meint ihr, der Rahmen ist von 82, ergo ein weißes Cello Band? welcher Reifen? Der Giro ist 22mm breit, ich find da dürfen auch keine viel dickeren drauf, also max. 23mm, oder?
Ich hatte auch ein Raleigh aus dieser Zeit und soweit ich weiß war da eher dieses gewickelt...ergo ein weißes Cello Band?
Das steht auch in der Aufbaubeschreibung, mal sehen wo ich das bekomme. Ein ganz normales weißes Kunstoffband wurde es vermutlich auch tun, sieht glatt und ungelocht aus, oder?Ich hatte auch ein Raleigh aus dieser Zeit und soweit ich weiß war da eher dieses gewickelt...
Anhang anzeigen 1312338Anhang anzeigen 1312339
Ich möchte meins nicht abgeben und es ist sehr schwer zu finden, schwerer als perlmutt Benotto finde ich.Das steht auch in der Aufbaubeschreibung, mal sehen wo ich das bekomme. Ein ganz normales weißes Kunstoffband wurde es vermutlich auch tun, sieht glatt und ungelocht aus, oder?
Entspricht das nicht dem, was man bei Rose kaufen kann?Ich möchte meins nicht abgeben und es ist sehr schwer zu finden, schwerer als perlmutt Benotto finde ich.
So sieht das aus
Anhang anzeigen 1312343
…sonst piks ich da selber rein ; )
…nicht nur, dass alle Teile so gut wie neu sind, es sind auch noch ein paar echte Schmankerl verbaut.
(Kette muss ich wechseln ; )
Anhang anzeigen 1312070