Schwarzwäldler
Fahrt Ihr schon mal los..
Heute habe ich seit einer Woche mein erstes RR. 150km bin ich bislang gefahren. Eine kleine Erprobungsrunde von 14km, zwei kleine Runden von 34km und 32km und eine 70km Runde. Was mir dabei aufgefallen ist ? Ich bin während dieser Touren so einigen RR-Kollegen begegnet. Und, während ich gerne gegrüßt oder zugenickt habe, haben die meisten nicht ein Mal den Kopf erhoben
, obwohl sie mich schon gesehen haben müssten.
Stattdessen verbissen im Sattel gehangen und grimmig geschaut. Je teurer das Trikot, je professioneller das Erscheinungsbild, desto unfreundlicher erschienen Sie mir. Nun denn das trübt meine Freude nicht, aber verwunderlich finde ich es schon.
Hey, Leutz, alle die es betrifft, seid mal ein wenig lockerer und nicht so arrogant angespannt. Ich hatte das gelbe Trikot der Tour de France 2006 an (für einen 20er bei e-bay erstanden..), kam mir dabei selbst ein wenig blöd vor, die anderen Trikots waren in der Wäsche, und war trotzdem freundlich..
Fahrt ihr nicht Rad wegen des Spaßes ? He,he.. Sachen gibts.

Stattdessen verbissen im Sattel gehangen und grimmig geschaut. Je teurer das Trikot, je professioneller das Erscheinungsbild, desto unfreundlicher erschienen Sie mir. Nun denn das trübt meine Freude nicht, aber verwunderlich finde ich es schon.
Hey, Leutz, alle die es betrifft, seid mal ein wenig lockerer und nicht so arrogant angespannt. Ich hatte das gelbe Trikot der Tour de France 2006 an (für einen 20er bei e-bay erstanden..), kam mir dabei selbst ein wenig blöd vor, die anderen Trikots waren in der Wäsche, und war trotzdem freundlich..
Fahrt ihr nicht Rad wegen des Spaßes ? He,he.. Sachen gibts.