• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Langballig

funkgiro

Mitglied
Gibt es jemanden im Raum Langballig bei Flensburg, der Lust zu Feierabendtouren oder auch Wochenendtouren auf dem Rennrad oder auch dem Mountain-Bike hat? Ich bin 31, derzeit eher bekennender Couchpotato mit 60 Wochenkilometern und sollte dringend wieder etwas mehr fahren. Und geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid, wobei ich sehr gern auch sehr sportlich fahre.

Anzeige

Re: Langballig
AW: Langballig

Warum einen eigenen "Langballig" Fred, wenn wir doch schon einen "wirklich Norden..." haben!?
Schau dort mal rein, wir fahren übrigend morgen von Solitüde durch Flensburg und dann rüber nach Hot Dog Havn.
In dem Fred findest du immerhin zwei Söruper (Izalco und Wikinger), zwei Flensburger (sch4k und The Scrub) usw.

:) Vielleicht gibts Ende Sept. ja noch warme oder zumindest trockene Tage.
Ich bin definitiv am Sa. 22.09. in Schleswig,weil wir da den immerhin schon 82. Geburtstag unserer Mutter feiern und das RR nehme ich auf jeden Fall mit,fahre aber nicht,wenn es regnet.:cool:
Würde mich freuen ,wenn da was klappt.....vorzugsweise Tour um die Schlei und büschen Angeln +/- 100 km und nicht zu schnell....ein Schnitt von 30 oder etwas weniger ist wohl so in etwa realistisch ;)

Gruss Horst

oh...sollte eher in die Rubrik Norden....aber egal

Kann bei dem Almabtrieb jeder mitfahren oder ist es wieder wie bei dem Rennen Rund um Fiefbergen wo man nur mit einer Lizens mitfahren kann?

Das ist eine normale RTF bei der jeder mitfahren kann. Die letzte Chance eine RTF zu fahren bevor die Preise in der nächsten Saison um 2 € für BDR Mitglieder angehoben werden :kotz:

Wo kann man sich dafür anmelden. Ich bin noch nie bei einem RTF mitgefahren. Raisdorf wäre nämlich auch gleich bei mir um die Ecke.

:D ja wie denn nu.....? eine RTF einen RTF oder gar eines RTF ;)

Ich tippe ja 100 % ig auf eine.....ist aber ja auch egal,wird aber immer wieder unterschiedlich geschrieben.
Ich bin dieses Jahr noch keine (?) RTF gefahren und in SL/H eh noch nie,wenn das Wetter stimmt,könnte ich das glatt mit einem Besuch meines Bruders in Passade verbinden.Hätte da eigentlich Lust zu,aber ist erstmal doch sehr unverbindlich.

Gruss Horst

Zurück