• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Langballig

Anzeige

Re: Langballig
AW: Langballig

:D ja wie denn nu.....? eine RTF einen RTF oder gar eines RTF ;)

Ich tippe ja 100 % ig auf eine.....ist aber ja auch egal,wird aber immer wieder unterschiedlich geschrieben.
Ich bin dieses Jahr noch keine (?) RTF gefahren und in SL/H eh noch nie,wenn das Wetter stimmt,könnte ich das glatt mit einem Besuch meines Bruders in Passade verbinden.Hätte da eigentlich Lust zu,aber ist erstmal doch sehr unverbindlich.

Gruss Horst

Passade ist 5,8 km von mir entfernt. Vieleicht fahre ich da auch mit. Lust hätte ich schon und gerade weil es direkt um die Ecke ist.
Muss man da eine mindest Durchschnittsgeschwindigkeit fahren?

nee Baerlin.....meist finden sich halt Gruppen,die tempomässig zusammenpassen,
kann sich ja unterwegs auch ändern.Mindestgeschwindigkeiten gibts nicht.....kann aber sein,dass du bei ganz langsamer Fahrt nix von der Verpflegung bekommst - aber mach dir mal keinen Kopf darum - ne RTF ist kein Rennen und das Tempo bei den meisten wohl doch eher moderat.
Ich behaupte mal einfach,dass du mit einem Schnitt von ca. 30 schon ganz gut dabei bist und wenn es langsamer ist,so ist das auch nicht schlimm.
Gruss Horst

30iger Schnitt fahre ich noch nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich immer alleine fahre. Wenn man in einer Gruppe fährt, dann ist man ja doch ein wenig schneller. Meistens fahre ich so um die 25 - 27 km/h im Schnitt. Wenn ich Zeit habe, dann werde ich da auf jeden Fall mitfahren.

Wenn so viele auf dem Forum mitkommen muss ich mir wohl noch ein Forum Trikot ausleihen damit ich nicht aus dem Rahmen falle :D

Du musst nur vor Zielschluß so gegen 18 Uhr wieder zurück sein.
Kannst von 9 - 11 Uhr starten, aber um 9 Uhr hat man halt viel mehr Mitfahrer. Als Streckenlänge kannst du zwischen 41, 71 und 11 km entscheiden.
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=231&ID_Termine=19939&mode=breiten_detail

So so 11 km :eek: na ihr seid mir ja paar Luschen da oben :D ....ich werde mich dann wohl für die 11 km anmelden,da schaffe ich auch einen Schnitt von 30 :cool:

Baerlin: in einer guten Gruppe,die sicher fährt,biste echt wesentlich schneller als alleine....habe gerade gelesen,dass die größte Distanz 111 km beträgt (schon klar,nicht 11) das sollte doch gut zu machen sein

Gruss Horst

Zum warmfahren findet nächsten Sonntag das Nachfahren des Ostseeradmarathon aus Oeversee statt. 220 km.

Der Hot Dog Stand an einer Kontrolle ist eine gute Idee :daumen:

Das klingt doch gut Baerlin.....bei gutem Wetter (also kein Regen) hätte ich da echt Lust zu....ich fahre ja gerne in SL/H , mal schauen,obs klappt.....ich trage das erstmal in den Kalender ein....

Hm...eigentlich sind wir ja im Langballig Fred....:confused: :confused: okay,meine Schuld !

Gruss Horst

Na ja, erst sucht er Fahrer aus dem Raum Langweilig und dann bleibt er offline bei so einem Wetter wie heute! Selber Schuld wenn man dann sein Fred mit anderen Themen vollballert :D
shit happens, aber wir können auch in den wirklichen Norden wechseln....

Das klingt doch gut Baerlin.....bei gutem Wetter (also kein Regen) hätte ich da echt Lust zu....ich fahre ja gerne in SL/H , mal schauen,obs klappt.....ich trage das erstmal in den Kalender ein....

Hm...eigentlich sind wir ja im Langballig Fred....:confused: :confused: okay,meine Schuld !

Gruss Horst

Ich fahre nicht wirklich gerne hier, aber leider bleibt mir ja nichts anderes übrig. Ich werde da auf jeden Fall mitfahren, wenn ich dann noch hier oben wohne. Wenn ich jetzt irgendwann endlich mal arbeit finde m Schwarzwald, dann gehe ich von hier oben auf jeden Fall weg.

Wo ist denn Oeversee? :o

Ich fahre nicht wirklich gerne hier, aber leider bleibt mir ja nichts anderes übrig. Ich werde da auf jeden Fall mitfahren, wenn ich dann noch hier oben wohne. Wenn ich jetzt irgendwann endlich mal arbeit finde m Schwarzwald, dann gehe ich von hier oben auf jeden Fall weg.

Wo ist denn Oeversee? :o

6km südlich Flensburg!
Autobahnabfahrt Tarp.:D
Erster:D

Das ist zu weit weg. Dann müsste ich ja schon 120 km mit dem Rad fahren um nach Oeversee zukommen. Habe nämlich keinen Führerschein.

Zurück