• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Langballig

AW: Langballig

Wie gerade schon geschrieben: Aus dem Bahnhof in FLENSBURG raus und gleich nach links abbiegen. Dort führt ein kleiner Weg zu einer Straße hoch. An dieser Straße, die Schleswiger Straße, nach links und 7 km immer gerade aus. Dann kommt auf der rechten Seite eine Straße die nach Oeversee rein führt. Das ist auch groß ausgeschildert. In dieser Straße dann noch ca einen km bis zum Sportplatz auf der linken Seite.
Ganz einfach und eigentlich keine Möglichkeit sich zu verfahren

Ich glaube diesen kleinen Weg kenne ich. Der geht relativ steil hoch. So dass man den kleinen Weg hochschieben muss und dann kommt über eine Brücke oder?

Anzeige

Re: Langballig

Ja genau, man kommt dann oben an der Brücke raus. Aber den Weg kann man schon fahren und muss nicht schieben.

Ich bin den letztens geschoben. Ich muss dazu sagen ich war zu dem Zeitpunkt schon 140 km gefahren und hatte noch 130 km vor mir. Ich war von Schönberg nachr Krusa gefahren und wieder zurück. Und das alleine, also ohne Windschatten fahren.

Ich fahre nicht wirklich gerne hier, aber leider bleibt mir ja nichts anderes übrig. Ich werde da auf jeden Fall mitfahren, wenn ich dann noch hier oben wohne. Wenn ich jetzt irgendwann endlich mal arbeit finde m Schwarzwald, dann gehe ich von hier oben auf jeden Fall weg.

Wo ist denn Oeversee? :o

:confused: :confused: es gibt wirklich schöne Strecken da oben,aber ich fahre da ja auch nur ein oder zweimal im Jahr und geniesse die gute Luft,das Meer und Erinnerungen an die Jugend...:)
Du hast es sicherlich nicht so einfach wie z.B. hier in Berlin,mit Leuten und Gruppen ganz easy passende Gruppen und Aktivitäten zu finden,aber abgesehen davon finde ich SL/H eigentlich klasse.
Ich mag Berlin aber auch sehr.....

Na mal sehen,vielleicht klappts ja mit der RTF... 111 km sind ja gut machbar und eigentlich fast zu wenig.

Ps: fährst du immer alleine ???:confused:

Gruss Horst

Berlin ist absolut meine Stadt. Bin ja alle paar Wochen dort. In Berlin ist allerdings auch eine recht hohe arbeitslosigkeit, daher werde ich nicht nach Berlin ziehen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr im September an einem Tag mit dem Rad nach Berlin, nur trauriger weise ist mein Begleiter letzte Woche unerwartet gestorben, daher wird es nichts mit Berlin. Darf man fragen wie du nach Berlin gekommen bist?

Eigentlich fahre ich fast nur alleine. In meinem Freundeskreis gibt es keine die Rad fahren. Ab und zu fahre ich mit meiner Mutter, aber das sind dann super gemühtliche Touren. Eine Person hatte ich mit der ich gefahren bin, aber die ist letzte Woche gestorben.

och....das klingt aber etwas traurig...Tod ist meist immer etwas schwierig.

ich nach Berlin damals... ??:D :D Das ist eine lange Geschichte und nun ja auch schon 25 Jahre her..war einfach die Flucht aus der kleinbürgerlichen Kleinstadt Schleswig.

Berlin - Schleswig oder umgekehrt fahre ich sicherlich auch noch mal....in 2 Tagen,das macht sicher Spass.

Na vielleicht klappts ja mit der RTF und HH - Berlin kannst du dir dann ja immer noch offen lassen.

Gruss Horst

@ Baerlin:
Ich bekam grad ne Rundmail vom RTF fachwart des RSC Oeversee. Die planen scheinbar den Startort von Oeversee nach Flensburg-Adelby zu verlegen. Würde weniger Anfahrtstrecke bedeuten. (so ca 2 km)
Startzeit wäre dann 09:30 Uhr

Ich finde Schleswig gar nicht so klein. Aber vor 25 Jahren sah das bestimmt anders aus. Da lebte ich noch gar nicht. lach

Wenn man dann von HH - Berlin fährt, ist die Strecke ausgeschildert?

Zurück