• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@MartinL und ich waren heute beim Fichtelgebirsmarathon.
42,2 km mit 720hm auf Waldwegen. Eigentlich nicht meine Strecke da ich am liebsten flach und auf Asphalt laufe. Aber da der Marathon nur 35km von meinem Wohnort weg ist bietet sich eine Teilnahme natürlich trotzdem an.
@MartinL und ich beide in der Ak60 auf Platz1 und 3 Hat sich also gelohnt.
Für mich war es Marathon 210 und bei Martin Marathon 139. :daumen::)
@Adrenalino die Strecke ist vom Profil ganz ähnlich wie beim Zeiler Waldmarathon. Vielleicht machen wir da ja wieder ein RNN Forumstreffen.

Fichtelgebirgsmarathon.jpg

Morsche,

ich werde definitiv nachher am Hühnerberg stehen und evtl. noch woanders an der Radstrecke, ob ich am Nachmittag nach FFM fahre an die Laufstrecke, schaunmerma. Wetter wäre mir von der Temp her zu kühl aber das relativiert sich im laufe des Tages denke ich. Der Wind ist recht frisch unterwegs aus Südwest, das dürfte auf der Radstrecke zurück Ri. FFM etwas limitierend wirken, vielleicht legt sich der Wind ja noch.

@MartinL und ich waren heute beim Fichtelgebirsmarathon.
42,2 km mit 720hm auf Waldwegen. Eigentlich nicht meine Strecke da ich am liebsten flach und auf Asphalt laufe. Aber da der Marathon nur 35km von meinem Wohnort weg ist bietet sich eine Teilnahme natürlich trotzdem an.
@MartinL und ich beide in der Ak60 auf Platz1 und 3 Hat sich also gelohnt.
Für mich war es Marathon 210 und bei Martin Marathon 139. :daumen::)
@Adrenalino die Strecke ist vom Profil ganz ähnlich wie beim Zeiler Waldmarathon. Vielleicht machen wir da ja wieder ein RNN Forumstreffen.

Anhang anzeigen 1283701
Sehr gut und Glückwunsch 👍

Zurück