• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Kannst ja schon mal den Schraubkranz verhökern 🥰...
Alles klar. Ich habe ja gesagt, dass du ihn zuerst bekommst. Dann lege ich noch einen weiteren in der gleichen Abstufung drauf und wir machen einen fairen Preis aus? Ich würde mal so 2500€ vorschlagen?! :bier:
 
ein Nishiki International mit...
  • Tange 1 Champion Rohren und Race-Geometrie
  • Suntour Komponenten und original Aero Bremshebel mit farblich passenden Hoods
  • € 120,-- m.E. sehr preiswert
  • den speziellen "Lang"-Muffen im Rahmen-Dreieck , die wurden auch von Masi mal so verbaut .
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nishiki-rennrad-retro/2473940316-217-9071
Ich habe zwei von diesen International Rädern, eines in met.-silber-blau, das andere in dieser Farbe wie oben met-pink-anthrazit . Beide haben richtig gute Fahreigenschaften . Kann ich nur empfehlen.

Nishiki hat diese International Rahmen eigentlich für den US-Markt gebaut mit dem W zu Beginn der Rahmennummer . Es sind aber auch einige direkt beim Rose gelandet und verkauft worden .
 
Das angegeben Gewicht von 6kg ist frei erfunden...

...oder er hat beim Wiegen den LRS vergesen.
Wobei die XL EV2 tatsächlich ziemlich leicht sind. Ein Bekannter hat das selbe Rad mit fast der identischen Ausstattung und seins wiegt 6,8kg. Vielleicht hat der Anbieter ja großzügig abgerundet :D
Wobei 1998 auch nicht passt, das schaut mir eher nach 2001 aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es ein Paar Campa "no-record" Pista Naben in 36L, falls die jemand sucht für 110,-
Optischer Zustand ist naja.
1687365144911.png
1687365163795.png
1687365193590.png
 
Wobei die XL EV2 tatsächlich ziemlich leicht sind. Ein Bekannter hat das selbe Rad mit fast der identischen Ausstattung und seins wiegt 6,8kg. Vielleicht hat der Anbieter ja großzügig abgerundet :D
Wobei 1998 auch nicht passt, das schaut mir eher nach 2001 aus.
Also, ich habe mein XL EV2 (RH57) gerade mal an die Waage gehängt:

Mit kompletter 7800er DuraAce (außer der Kurbel, die FC-7700) und Mavic OpenPro Ceramic wiegt das Rad 8,35kg. Sattel Selle Italia SLR, Stütze Thomson Elite, Lenker/Vorbau 3ttt... Pedale sind LOOK KeO Carbon. Also das mit den 6kg ist weit daneben... und selbst 6,8kg kann ich kaum glauben...

524692-88ky7fkiy1e7-img_2041-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe mein XL EV2 (RH57) gerade mal an die Waage gehängt:

Mit kompletter 7800er DuraAce (außer der Kurbel, die FC-7700) und Mavic OpenPro Ceramic wiegt das Rad 8,35kg. Sattel Selle Italia SLR, Stütze Thomson Elite, Lenker/Vorbau 3ttt... Pedale sind LOOK KeO Carbon. Also das mit den 6kg ist weit daneben... und selbst 6,8kg kann ich kaum glauben...

524692-88ky7fkiy1e7-img_2041-large.jpg
Also...,ich dachte du hättest mir schon deine ganzen Räder gezeigt...!
Dein schönes Bianchi hab ich nirgends gesehen...
...oder steht's bei einem guten Freund...oder doch ein Außenlager...?
Man weiß es nicht...🤔
:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten