• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Du klärst das aber hoffentlich vorher mit den Verkäufern? Die Art der Zahlung kann man ja erkennen. Ich habe schon 2, 3 Mal ungefragt den Betrag statt als wie vorher abgesprochen Freundschaftszahlung als "normale" Zahlung erhalten... Die Zahlung ging dann direkt zurück und verkauft wurde an andere...
Warum sollte ich als Privatperson einem Fremden Käuferschutz (mit einem nicht transparentem System bei PayPal und Übervorteilung beim Käufer) gewähren?
Danke! Mir auch oft passiert und genau so reagiert
 
Kannst ja schon mal den Schraubkranz verhökern 🥰...
Alles klar. Ich habe ja gesagt, dass du ihn zuerst bekommst. Dann lege ich noch einen weiteren in der gleichen Abstufung drauf und wir machen einen fairen Preis aus? Ich würde mal so 2500€ vorschlagen?! :bier:
 
ein Nishiki International mit...
  • Tange 1 Champion Rohren und Race-Geometrie
  • Suntour Komponenten und original Aero Bremshebel mit farblich passenden Hoods
  • € 120,-- m.E. sehr preiswert
  • den speziellen "Lang"-Muffen im Rahmen-Dreieck , die wurden auch von Masi mal so verbaut .
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nishiki-rennrad-retro/2473940316-217-9071
Ich habe zwei von diesen International Rädern, eines in met.-silber-blau, das andere in dieser Farbe wie oben met-pink-anthrazit . Beide haben richtig gute Fahreigenschaften . Kann ich nur empfehlen.

Nishiki hat diese International Rahmen eigentlich für den US-Markt gebaut mit dem W zu Beginn der Rahmennummer . Es sind aber auch einige direkt beim Rose gelandet und verkauft worden .
 
Das angegeben Gewicht von 6kg ist frei erfunden...

...oder er hat beim Wiegen den LRS vergesen.
Wobei die XL EV2 tatsächlich ziemlich leicht sind. Ein Bekannter hat das selbe Rad mit fast der identischen Ausstattung und seins wiegt 6,8kg. Vielleicht hat der Anbieter ja großzügig abgerundet :D
Wobei 1998 auch nicht passt, das schaut mir eher nach 2001 aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es ein Paar Campa "no-record" Pista Naben in 36L, falls die jemand sucht für 110,-
Optischer Zustand ist naja.
1687365144911.png
1687365163795.png
1687365193590.png
 
Zurück
Oben Unten