• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@Ralph_S: Fühle dich hiermit getröstet, neu motiviert und auch sonst psychisch und physiologisch aufgebaut :daumen: :wink2:

@Veranstaltungsdebattierer:
Hab' ich das losgetregen? Sowas aber auch? Aber, insteressant find' ich' schon, was ihr so schreibt. Ehrlich gesagt, bin ich manchmal hin- und hergerissen, wenn's darum geht, ob ich bei einer Rundfahrt mitradle. Aus mir selbst heraus tät' ich's nicht. Ich tu's eigentlich nur, weil ich mich von den Gemeinsamen-Touren-Teilnehmern (gerne) mitreißen lasse. Mit anderen Worten, ich tu's wegen des Spaßes, eine Veranstaltung gemeinsam mit den Gemeinsamen Touren abzuradln.

Bei den drei Veranstaltungen (Pfaffenwinkel, Erding, Wendelstein), an denen ich bisher teilgenommen hab', hat mir das Mitradln auch richtig gut gefallen, trotzdem denke ich nicht, daß ich im nächsten Jahr an zusätzlichen Veranstaltungen teilnehmen werde.

@FlorianXWeber: War leider wieder nix mit Lenkerband, denn www.Fahradies.com in Landsberg hat so abartige Öffnungszeiten (zumindest Mo-Do), daß ich vor einem verschlossenem Laden stand, während um mich herum das Leben getobt hat. Aber, es war ja nur ein Versuch und kann jederzeit wiederholt werden - zumal ich nun im Besitz der Telefonnummern bin.

Viele Grüße,
Franz:dope:

P.S. Winterpokal? Was ist das, Winter? Muß ich das mögen?
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Panchon schrieb:
...
@Veranstaltungsdebattierer:
Hab' ich das losgetregen? Sowas aber auch? Aber, insteressant find' ich' schon, was ihr so schreibt. Ehrlich gesagt, bin ich manchmal hin- und hergerissen, wenn's darum geht, ob ich bei einer Rundfahrt mitradle. Aus mir selbst heraus tät' ich's nicht. Ich tu's eigentlich nur, weil ich mich von den Gemeinsamen-Touren-Teilnehmern (gerne) mitreißen lasse. Mit anderen Worten, ich tu's wegen des Spaßes, eine Veranstaltung gemeinsam mit den Gemeinsamen Touren abzuradln.

Bei den drei Veranstaltungen (Pfaffenwinkel, Erding, Wendelstein), an denen ich bisher teilgenommen hab', hat mir das Mitradln auch richtig gut gefallen, trotzdem denke ich nicht, daß ich im nächsten Jahr an zusätzlichen Veranstaltungen teilnehmen werde.

...

Gegen Debatten ist doch nichts einzuwenden - solange es nicht persönlich beleidigend wird, aber da mache ich mir bei den "Gemeinsamen Touren ... " keine Sorgen :bier: .
Und ausserdem bringen Debatten Leben in die Bude - da folgen wir nur der Anweisung von Bianca :D .

Btw: Was macht eigentlich der/die/das STI :lutsch: ?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@Ralph_S: Fühle dich hiermit getröstet, neu motiviert und auch sonst psychisch und physiologisch aufgebaut :daumen: :wink2:

@Veranstaltungsdebattierer:
Hab' ich das losgetregen? Sowas aber auch? Aber, insteressant find' ich' schon, was ihr so schreibt. Ehrlich gesagt, bin ich manchmal hin- und hergerissen, wenn's darum geht, ob ich bei einer Rundfahrt mitradle. Aus mir selbst heraus tät' ich's nicht. Ich tu's eigentlich nur, weil ich mich von den Gemeinsamen-Touren-Teilnehmern (gerne) mitreißen lasse. Mit anderen Worten, ich tu's wegen des Spaßes, eine Veranstaltung gemeinsam mit den Gemeinsamen Touren abzuradln.

Bei den drei Veranstaltungen (Pfaffenwinkel, Erding, Wendelstein), an denen ich bisher teilgenommen hab', hat mir das Mitradln auch richtig gut gefallen, trotzdem denke ich nicht, daß ich im nächsten Jahr an zusätzlichen Veranstaltungen teilnehmen werde.

@FlorianXWeber: War leider wieder nix mit Lenkerband, denn www.Fahradies.com in Landsberg hat so abartige Öffnungszeiten (zumindest Mo-Do), daß ich vor einem verschlossenem Laden stand, während um mich herum das Leben getobt hat. Aber, es war ja nur ein Versuch und kann jederzeit wiederholt werden - zumal ich nun im Besitz der Telefonnummern bin.

Viele Grüße,
Franz:dope:

P.S. Winterpokal? Was ist das, Winter? Muß ich das mögen?


Hallo Franz,


das hätte ich dir auch sagen können das das Fahradies solche Öffnungszeiten hat.:aufreg: ..aber am Freitag ist er früher zu erreichen :mex:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hola compañero toscana,

Vorsicht Tech-Talk an toscana

...Btw: Was macht eigentlich der/die/das STI :lutsch: ?

Was der macht? Na, was wohl? Liegt faul herum und wartet auf einen neuen Lenker :feier: .*

Ende des Tech-Talks

Hasta la vista,
Franz

*Ehrlich gesagt, er liegt erst seit einer Stunde so herum. Hast du eine neue Frontkappe?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

...das hätte ich dir auch sagen können das das Fahradies solche Öffnungszeiten hat.:aufreg: ..aber am Freitag ist er früher zu erreichen :mex:
Hi Wokie,

das ist mir schon klar, daß du mir das hättest sagen können, doch wer rechnet denn damit, daß der Laden sooo absurde Öffnungszeiten hat, daß man da besser jemanden danach fragt, bevor man losfährt :)

Ich war übrigens total überrascht von meinem Orientierungssinn, denn ich hatte nicht mehr wirklich gewußt, wo wir damals waren, aber ich hab' den Laden heute sofort gefunden - und zu meiner Überraschung auch einen Parkplatz in ca. 150m Entfernung.

Wir sollten da in der Gegend mal wieder fahren, hab' ich mir außerdem noch gedacht.

Viele Grüße,
Franz
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hi Wokie,

das ist mir schon klar, daß du mir das hättest sagen können, doch wer rechnet denn damit, daß der Laden sooo absurde Öffnungszeiten hat, daß man da besser jemanden danach fragt, bevor man losfährt :)

Ich war übrigens total überrascht von meinem Orientierungssinn, denn ich hatte nicht mehr wirklich gewußt, wo wir damals waren, aber ich hab' den Laden heute sofort gefunden - und zu meiner Überraschung auch einen Parkplatz in ca. 150m Entfernung.

Wir sollten da in der Gegend mal wieder fahren, hab' ich mir außerdem noch gedacht.

Viele Grüße,
Franz


da hast du vollkommen recht...diese öffungszeiten sind der hammer :aufreg: :aufreg:

und das mit dem fahren um LL herum kann man gerne machen und die runde kann man super ausdehnen wenn man möchte :mex: :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@alle:

....hmm erst meckern und dann selbst nix schreiben ;)

Also mein philosophischer Beitrag zu der Diskussion, ob nun RTFs oder nicht - die Mischung macht's würde ich sagen ;) Wendelstein bin ich gerne wieder dabei, jetzt wo ich getestet habe ob's was taugt :D Ötzi - naja Eure Schilderungen lassen mich schon in Ehrfurcht erstarren :eek: Den muß ich glaube ich nicht haben ;)

So und zu guter Letzt noch Winterpokal: Doris und ich sind noch in der Sondierungsphase :cool:

Beste Grüße und 'nen schönen Abend und besseres Wetter für's Wochenende! Bianca
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ahhhh - ich sehe schon, mit demArber rechnest Du gar nicht .... ;) ...Schlafes Bruder :)
Pfaffenwinkel und Wendelstein gehören seit nunmehr vier Jahren ins Repertoire - wir werden da wohl nicht gemeinsam starten (Früh- versus Spätaufsteher), aber sicher mal gemeinsam drauf anstossen.

Nene...der Arber ist fest eingeplant. Vieleicht klappts ja auch noch mal mit ner gemeinsamen Ausfahrt unter der Woche, evtl. auch mit Jose und Roland :wink2:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ich kann leider nix schreiben, weil ich gerade deprimiert bin. :(

Hatte gestern früh meine LD; und die 6 Wochen verletzungsbedingte Radtrainingreduktion hat sich wohl deutlich bemerkbar gemacht.

Gestern abend war dann (Intervall-)Training mit der Laufgruppe; auch anstrengend ;)

Und am Wochenende ist Berglauf in Gaißach :p

Und am nächsten Wochenende Oberland-Halbmarathon.

Also kein Wunder, daß ich nicht mehr Radfahren kann. :D

Ralph

Na, wenn schon Radfahren im Moment nicht geht, vieleicht trifft man sich ja mal bei nem Trainingslauf. Bei mir ist im Moment auch mehr Laufen angesagt. Die nächste Massenveranstaltung steht ja bald an....Für manche nicht nachvollziebar an sowas teilzunehmen :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@alle Ötzi-Bewínger:
Meine tiefe Hochachtung! Sich über 11 Stunden lang die 5500 HM raufzuquälen und dabei noch Genuß zu empfinden.... Tolle Leistung! Chapeau!:daumen:

Ich hingegen kann sagen, daß meine Premiere bei der Wendelsteinrundfahrt ein einmaliges Erlebnis für mich war und mich immer noch beschäftigt. Ich werde im nächsten Jahr sicherlich bei der einen oder anderen RTF dabei sein, soweit der Wettkampfkalender es eben zuläßt:D

Schauen wir mal, wie's Wetter am WE wird. Hätte ja schon Lust auf eine kleine Runde.:lutsch:

Sportliche Grüße,

Doris
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Bekanntmachung

Morgen, Freitag, ab ca. 13 Uhr rollen Florian und ich uns für's Wochenende ein. Wer mitkommen möchte, ist herzlichst eingeladen, allerdings wissen wir noch nicht, wo wir uns einradln. In Frage kämen die verkürzte Velomotion Tour, die wir eventuell alleine hinbekämen, eine LL-Runde, für die wir eine kurze Beschreibung von Wokie bräuchten (hätte den Vorteil, daß wir bei Fahradies vorbeischauen könnten), oder ein Stück der Paffenwinkeltour II (aus der April-Nummer des Tour-Magazins), die mir jedoch noch unbekannt ist und die ich daher weder wirklich zu fahren, noch abzukürzen weiß.

Die Runde sollte so ca. 80km lang sein, und Höhenmeter machen wir gerne. Kann uns jemand mit einer kurzen Beschreibung helfen?

Danke schon mal für's Gedanken-Machen,
Franz:dope:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@Franz

wenn ihr in Richtung LL unterwegs seit..könnte ich mit radel'n...habe eh vor was zu tun...5 Tage ausruhen sollte reichen...:)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@Wokie:

Super! Dann wie gerade besprochen zwischen 13 und 13:30 beim "Radlspaß". Sobald ich den Florian gesprochen hab' und weiß, wann ich in LL sein kann, melde ich mich wieder.

@alle:

Bin dann in einer guten Stunde in München (Solln). Falls jemand in den Teambus nach LL einsteigen möchte... Bitte gerne. Ein Platz ist noch frei. Meine Handynummer haben doch eh fast alle, oder?

EDIT: Treffe mich nun mit Florian um 12:30 am S-Bahnhof Solln und kann dann vermutlich erst um 13:30 in Landsberg sein. Wie gesagt, wenn noch jemand Lust hat, dann...

Viele Grüße,
Franz
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Viel Spaß beim Radeln! Dreht ein paar Kilometer für mich mit. Ich werd dafür heute Nachmittag vom Büro aus Wolkenschieben, damit das Wetter so bleibt ;)

Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende!

Andreas
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Das ist keine Frage der Lust :rolleyes: . Viel Spaß dann !

:heul: :heul: :heul: Du hast ja sooooo Recht :heul: :heul: :heul:

Will morgen jemand nach Norden - so Richtung Straubing, Kötzting....??
Ich fahr da jedenfalls hin, wenn das Wetter auch nur halbwegs mitspielt. Vielelicht mag jemand??? Ab ca 10:00 ??
 
Zurück
Oben Unten