• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche eine Vorderrad Nabe von....

.... Dura Ace 7400 in 32 Loch.
Sollte schon gefahren sein , aber Lager/Konen und Speichenlöcher müssten noch ok sein

Ich biete zum Tausch die gleiche Nabe in 36 Loch . Zustand siehe folgende Bilder,

Anhang anzeigen 1261674Anhang anzeigen 1261675Anhang anzeigen 1261676
Ich suche immer noch

B5526A10-6FA6-49F7-AB4A-E0877177359A.jpeg

Eine 32 Loch Vorderrad Nabe im Tausch gegen meine 36 Loch.
Von Dura Ace 7400 . Bildet siehe oben .

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich suche den Mitforisten @kaindi. Der will schon seit März etwas von mir kaufen, klappt aber nicht wirklich. Nun scheint er seit Wochen gar nicht mehr hier zugegen zu sein.

Wenn ihn jemand kennt und anstupsen kann wäre das nett, ansonsten gehen Ergos und Lenker morgen in den Biete-Faden. Ich will die Kiste im Wartezustand endlich aus dem HWR raus haben...

Dank und Gruß, Micha
Hast ne WA Sprachnachricht von mir.

Moin!

Ich suche den Mitforisten @kaindi. Der will schon seit März etwas von mir kaufen, klappt aber nicht wirklich. Nun scheint er seit Wochen gar nicht mehr hier zugegen zu sein.

Wenn ihn jemand kennt und anstupsen kann wäre das nett, ansonsten gehen Ergos und Lenker morgen in den Biete-Faden. Ich will die Kiste im Wartezustand endlich aus dem HWR raus haben...

Dank und Gruß, Micha
Ging mir genauso…

er war am 3. mai zuletzt hier on, ich hatte ende märz kontakt per pn...

Am 01. Mai habe ich noch Kontakt mit ihm gehabt- hoffentlich ist alles soweit ok 🤔
:daumen:

Hast ne WA Sprachnachricht von mir.

Ging mir genauso…
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Vielleicht ist der Kollege auch einfach im Urlaub und ihm sind ein paar Sachen durchgegangen. Geht mir manchmal ähnlich 🙈 . Hauptsache, er ist wohl auf.

Ich warte noch eine Woche ab, danach wende ich mich entweder an @byf (habe es gehört, danke dafür!) oder , je nach Laune, geht die Kiste in den Biete-Faden.

Anhang anzeigen 1263732

SUCHE

Hi, ich suche für ne arme Schülerin (kein Scheiß) 2 Reifen für den Straßenhobel (olles Hercules Straßenrad). Momentan sind noch zerrissene Schlappen in 32-622 druff.

Hat jemand sowas vielleicht noch in ner Kiste rumliegen und will es gegen Porto loswerden?

thx
28mm hätte ich da. Nichts Besonderes. Vittoria Rubino in praktisch neu. Gegen Proto.
und es sollen wieder 32-622 sein? Kann morgen mal im Keller schauen. Könnte was da sein.

Danke für die Rückmeldung von allen. War echt ordentlich viel Feedback. Es wurden welche gefunden. Danke.

Liebe Gemeinde,
unser Rennrad-Ausflug an Himmelfahrt endete fast mir einer solchen, drum suche ich für meine Freundin einen OLMO Super Gentlemen Rahmen/Gabel in RH 54, 55 oder 56 aus den späten 1970ern, damit, wenn alles wieder verheilt ist, sie hoffentlich wieder langsam einsteigen kann.

Suche hat sich erledigt.
Es ist nun doch ein Colnago Super von 1977 ins Haus gerollt, das ich gerade emsig überhole.

IMG_3178.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Gemeinde,
unser Rennrad-Ausflug an Himmelfahrt endete fast mir einer solchen, drum suche ich für meine Freundin einen OLMO Super Gentlemen Rahmen/Gabel in RH 54, 55 oder 56 aus den späten 1970ern, damit, wenn alles wieder verheilt ist, sie hoffentlich wieder langsam einsteigen kann.
Anhang anzeigen 1264131

Ich weiß, geht mich nüschte an, aber vielleicht nicht das selbe Modell suchen... Das "Olmo" ist tot, vielleicht lieber was anderes finden und sich neu verlieben...

Wenn der Ex Schluss macht, ist auch nicht unbedingt ne gute Idee sich ne identische Person wieder zu suchen... ^^

Liebe Gemeinde,
Anhang anzeigen 1264131
Helfen kann ich leider nicht, wünsche dennoch alles Gute 🍀🙋🏼‍♂️

Danke Euch!
Nimmt einem ein beherzt einbiegender Polo auf dem Radweg die Vorfahrt, sieht´s einfach hinterher insgesamt schlecht aus: Doppelter Kieferbruch, Hand angebrochen, Zähne angeknackst usw., aber immerhin Kopf und Wirbelsäule heile. Man wird bescheiden nach sowas.

Ich würde auch etwa Ähnliches suchen aus 1975 bis 1980.
Schön soll´s vor allem sein, damit es die Dame wieder in den Sattel lockt.

Danke Euch!
Nimmt einem ein beherzt einbiegender Polo auf dem Radweg die Vorfahrt, sieht´s einfach hinterher insgesamt schlecht aus: Doppelter Kieferbruch, Hand angebrochen, Zähne angeknackst usw., aber immerhin Kopf und Wirbelsäule heile. Man wird bescheiden nach sowas.

Ich würde auch etwa Ähnliches suchen aus 1975 bis 1980.
Schön soll´s vor allem sein, damit es die Dame wieder in den Sattel lockt.
Dann nochmals, alles Gute und schnelle Genesung!

Liebe Gemeinde,
Anhang anzeigen 1264131
Hab hier im rot/weiß Verlauf ein OLMO Carrera Tretubi Aelle mit ner kompletten Triomphe original und dreckig aber gut. Falls Interesse messe ich...und gute Besserung!

Zurück