G
Gelöschtes Mitglied 111219
Suche Maillard CXC / 650 Pedale mit franz. Gewinde in schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...oder doch vielleicht die 700er? Die "D" hatte eine Schraub- anstelle der Presskappe und einen geschraubten Halbkäfig. Damit war die 700er das Topp-End der CXC-Serie:Suche Maillard CXC / 650 Pedale mit franz. Gewinde in schön.
...Mecacycle? Dann nur vom Besten...!soll für mein 87er Mecacycle sein...was meinst Du ?
Die einfachen kannst du nicht einstellen. Einmal Lagerspiel, immer Lagerspiel.soll für mein 87er Mecacycle sein...was meinst Du ?
500 und 600 hatten verpresste Achsen, 550/650/700 konnte man einstellen bzw. die Achsen/Kugeln warten/wechseln. Ist aber ne fuzzelige Angelegenheit, da die Muttern vertieft liegen ...Die einfachen kannst du nicht einstellen. Einmal Lagerspiel, immer Lagerspiel.
Einen roten hätte ich über, passt mir nicht so gut ... Ob er Dir passen könnte, kannst nur Du ersitzen.Kennt jemand von euch den Reydel Gti aus eigener Erfahrung ? Wie ist der Komfort ? Scheint aber extrem selten zu sein ? Sonst nehme ich einen schwarzen Turbo.
Ich finde den ganz okay. Habe ihn an meinem Vitus 979 dran. War wirklich ein Glücksfall den zu bekommen. Fahre aber auch selten wirklich lange Strecken, aber für die kurzen Touren um Braunschweig und in der Stadt passt der bei mir prima.Kennt jemand von euch den Reydel Gti aus eigener Erfahrung ? Wie ist der Komfort ? Scheint aber extrem selten zu sein ? Sonst nehme ich einen schwarzen Turbo.
lustigerweise hab ich den auch an meinem mecacycleKennt jemand von euch den Reydel Gti aus eigener Erfahrung ? Wie ist der Komfort ? Scheint aber extrem selten zu sein ? Sonst nehme ich einen schwarzen Turbo.
Kennt jemand von euch den Reydel Gti aus eigener Erfahrung ? Wie ist der Komfort ? Scheint aber extrem selten zu sein ? Sonst nehme ich einen schwarzen Turbo.
Suche Maillard CXC / 650 Pedale mit franz. Gewinde in schön.
Wenn Michael sie nicht möchte und du sie prinzipiell abgeben würdest wäre ich sehr dran interessiert.fühle keinen Unterschied zum Selle Italia Turbo - fährt sich angenehme und Komfortable auch wenn'S mal länger dauert
Anhang anzeigen 1258740
Michael - wenn Du daran interessiert bist schreib mich an
Anhang anzeigen 1258741Anhang anzeigen 1258742Anhang anzeigen 1258743Anhang anzeigen 1258744Anhang anzeigen 1258745Anhang anzeigen 1258746
Ich hab einen an der "Knarre".Kennt jemand von euch den Reydel Gti aus eigener Erfahrung ? Wie ist der Komfort ? Scheint aber extrem selten zu sein ? Sonst nehme ich einen schwarzen Turbo.
Hast du ein Bild davon? Könnte mich interessieren.Einen roten hätte ich über, passt mir nicht so gut ... Ob er Dir passen könnte, kannst nur Du ersitzen.
Mach ich heute Abend.Ich hab einen an der "Knarre".
Anhang anzeigen 1258786
Die Form ist ähnlich dem Rolls, passt mir deshalb ganz gut.
Der Turbo passt mir überhaupt nicht, ich muss aufpassen, dass Sättel eine Rolls/Unicanitor/Arius-Formn haben.
Hast du ein Bild davon? Könnte mich interessieren.
Danke Dir lieber Thomas ,melde mich morgen, bin grad aus Bremen nach Hause gekommen.fühle keinen Unterschied zum Selle Italia Turbo - fährt sich angenehme und Komfortable auch wenn'S mal länger dauert
Anhang anzeigen 1258740
Anhang anzeigen 1258741Anhang anzeigen 1258742Anhang anzeigen 1258743Anhang anzeigen 1258744Anhang anzeigen 1258745Anhang anzeigen 1258746
Bei der Gelegenheit kannst du den Verkäufer mal direkt fragen, wo die für mich bestimmten Galli KL Teile bleiben, auf meine Nachrichten reagiert er komischerweise nicht..fühle keinen Unterschied zum Selle Italia Turbo - fährt sich angenehme und Komfortable auch wenn'S mal länger dauert
Anhang anzeigen 1258740
Anhang anzeigen 1258741
Ich hab einen an der "Knarre".
Anhang anzeigen 1258786
Die Form ist ähnlich dem Rolls, passt mir deshalb ganz gut.
Der Turbo passt mir überhaupt nicht, ich muss aufpassen, dass Sättel eine Rolls/Unicanitor/Arius-Formn haben.
Hast du ein Bild davon? Könnte mich interessieren.