• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi-Treffen 2023 am 22./23.04. in Bielefeld

So, es sind nur noch 4 Wochen, der Frühling kommt so langsam und einige haben sogar schon km in den Beinen.
Mal Butter bei die Fische, wer ist jetzt am Start?

Zusagt haben:
@Le Cingle´ mit Anna für Sa. Ausfahrt und Essen gehen. Was ist Sonntags?
@Piano Thomas ebenfalls Sa. komplett (was ist Sonntags?)
@Oldie-Pedalleur das gleiche
@FlyingDutchman auch so?
@Wirbsch Sa. komplett, sonntags nicht
Sorry for delay. Habe jetzt endlich Planungssicherheit. Bin Samstag mit dabei, inkl. Italiener. Sonntag leider nicht.

@all: was wird das denn jetzt für einen Nummer mit dem Wetter? Erst wird der Frühling groß für diese Woche angekündigt, und jetzt ein Oldenburger Hänger?
 
Wenn ich nochmal ein Bianchi hätte, dann so eine schöne Marco Pantani Replica von Ende der 90er Jahre. Das Rad (und den Fahrer) habe ich damals bei so manchem Rennen in Aktion bewundern können.
Bist Du Samstag mit dabei?
Ich kann Dich mitnehmen, wenn du möchtest.
 
Bist Du Samstag mit dabei?
Ich kann Dich mitnehmen, wenn du möchtest.
Nein leider nicht. 1. bin ich nicht fit und 2. habe ich mein Bianchi verkauft.
Wenn sich beides ändert bin ich auch wieder dabei.
Kann das Treffen bei Hilde wirklich nur empfehlen. Tolle Touren und ganz viel Spaß. Und Hilde ist in echt wirklich nett.
Vor ein paar Jahren war ich ja auch mal mit meinem alten Bianchi dabei.
 
Nein leider nicht. 1. bin ich nicht fit und 2. habe ich mein Bianchi verkauft.
Wenn sich beides ändert bin ich auch wieder dabei.
Kann das Treffen bei Hilde wirklich nur empfehlen. Tolle Touren und ganz viel Spaß. Und Hilde ist in echt wirklich nett.
Vor ein paar Jahren war ich ja auch mal mit meinem alten Bianchi dabei.
2017
IMG_4669.JPG
 
Hallo zusammen, könnte eine Person auf der Fahrt zum Bianchitreffen in Werther ein Radl einsammeln?
Möchte @Bianchi-Hilde da ein wenig entlasten.
Weitertransport ab Bielefeld befindet sich gerade in der Klärung.
 
Liebe Leute ich muss ich leider etwas enttäuschen. Besonders die von euch, die schon die mühsam gesuchten originalen Wolljacken rausgelegt haben oder die NOS-gefütterten Winterschuhe benagelt haben. Es wird leider morgen das erste Mal in diesem Jahr warm. Es sind 21°C angesagt und Sonne solls auch noch geben. Es tut mir leid, ich weiß auch nicht, wie ich mich da verhalten soll, sowas hats dieses Jahr noch nicht mal ansatzweise gegeben.
 
Ach shit.
Hab jetzt extra das Schlechtwetter-Outfit entstaubt und Regenreifen aufgezogen…😎
Jetzt wieder alles rückwärts oder wie?🤷‍♂️
 
Ach, hat von den Teilnehmenden Evtl jemand einen Selle san Marco Rolls in gutem Zustand abzugeben?
Einen solchen würde ich suchen.
Gruß,
Christian
 
Ach shit.
Hab jetzt extra das Schlechtwetter-Outfit entstaubt und Regenreifen aufgezogen…😎
Jetzt wieder alles rückwärts oder wie?🤷‍♂️
Alles ok, es soll ja gegen Abend etwas regnen. Kannst dann einfach mit dem Rad ins Restaurant fahren.
 
Hallo Forum .

Bianchi und OWL. , Immer eine Runde sonnige Sache.

Wir sind zurück von der Samstags Tour Celeste .
Hier schon mal in lockerer Folge ein paar Lichtbilder

9DC6B349-82B9-4D24-A12B-15D7AD255557.jpeg
60ED1AE5-1FF5-4E5F-A934-9022C7775D72.jpeg
0DAD521F-D871-4596-8D86-0A0425EEB6BB.jpeg
CE779C23-90EB-49F1-A408-35E645191E97.jpeg
BF9F3E94-AB2D-4512-87D0-22488578663C.jpeg
25B63E37-2BC4-4FF2-9790-2D356C270F69.jpeg
3BFC3C59-DE25-44E7-8D91-2F164DB3A93D.jpeg
9D99903A-7D7C-4BF5-AC78-BAB103DC506E.jpeg
C4AA51BE-1A2C-4743-BFBB-CD5B88270EF1.jpeg


Knappe 70 km ein Haidenspass . Die anderen Celeste Mitfahrer werden sicher auch noch Bildern und berichten .

...... und nu is ersma wichtig: gleich geht’s zum Italiener, Abendessen.

Ciao, Gerhard
 
Dann gings zum Eis nach Steinhagen.
2023-04-22 15.12.58.jpg
2023-04-22 15.13.06.jpg
Und danach gings zu Peter auf dem Berge. Giuliano war als Erster oben, so schnell konnte ich nicht mal das Handy zücken.
2023-04-22 15.36.53.jpg
2023-04-22 15.37.00.jpg
2023-04-22 15.37.19.jpg
2023-04-22 15.37.29.jpg
2023-04-22 15.37.44.jpg

Die letzten wurden leider durch eine Autokolonne aufgehalten. Schlimmer als im Konvoi bei der Flandernrundfahrt.
2023-04-22 15.37.56.jpg
2023-04-22 15.38.11.jpg


Von der Sparrenburg und der Abendveranstaltung habe ich leider keine Bilder gemacht. Schön wars trotzdem. Ich bedanke mich noch mal bei allen Teilnehmern. Die Runde morgen ist wegen des nicht mehr so schönen Wetters etwas verschoben.
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, ist immer wieder schön. Leider hab ich völlig vergessen, die Bianchi-Tassen an den Mann/die Frau zu bringen. Auch das müssen wir wohl nachholen...
 
Zurück
Oben Unten