Steff_N
something is always
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Sieger_der_Tour_de_France_(Material)Eigentlich ist das ich meine Art: Hat jemand eine entsprechende Statistik zur Hand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Sieger_der_Tour_de_France_(Material)Eigentlich ist das ich meine Art: Hat jemand eine entsprechende Statistik zur Hand?
Danke, allerdings sind das nur die Sieger.
Wenn der geschätzte Käufer die hellblauen (oder ein Paar weiße, oder dunkelblaue, oder schwarze) Stopfen nicht braucht, würde ich die gerne erwerben!Benotto Mini Konvolut für75,- + Versand !?Weg
Anhang anzeigen 1245527 Anhang anzeigen 1245526
Anhang anzeigen 1245525 Anhang anzeigen 1245524
Anhang anzeigen 1245522 Anhang anzeigen 1245523
Und der hat wirklich ein Hinterbau-Maß von nur 126 mm? (Steht jedenfalls so im Ebay-Text.)AKRO RAULER Sistem Profil ROHRSATZ Rahmen
rh 59 or 57
Aero Zugverlegungen
In meinen Augen einer der schönsten Rohrsätze, vermutlich auch einer der seltensten
An dem Unirot + dem schlechtem Licht sieht man die Rohrform nicht so gut, daher die Rauler TT Schleuder um zu verdeutlichen wie unfassbar nice der Rohrsatz ist...
Sowas kommt leider erst in der eigenen Hand wirklich rüber... ist unfassbar schön!
Wird verkauft, weil Verkäufer OR falsch gemessen hat
230€+V
Wie war der denn jemals aufgebaut? Kann mir das gar nicht vorstellen, weil die Kabelführung ja für Bremsschalthebel ausgelegt sind. Oder für Barcons. Das könnte natürlich sein. Trotzdem merkwürdig.Ja hat 126. kann nochmals messen, aber ja hatte mich selbst etwas verwundert.. könnte ich auch auf 130 aufweiten wenn gewollt.
Der hat richtig dickes Leder und ist im Anfang Bretthart,NOS Brooks Sattel Conquest All Terrain
Wurde nur 1x montiert und für nicht angenehm empfunden.
Ahh ok, ggf muss ich ihn doch behalten :ODer hat richtig dickes Leder und ist im Anfang Bretthart,
ich fahre den auch an einem Rad.....der muss gefahren
werden, dann wird der bei jeder Tour besser.
Falls Dein Profilbild Deiner tatsächlichen Konstitution entspricht ist das "Einreiten" so eines Sattels eine Sache von lediglich ein paar (wenigen) Wochen. Mehrmals gut fetten, eine Hose anziehen wo's auch schon egal ist und so rund um die 1000 km fahren - dann passt das wohl.Ahh ok, ggf muss ich ihn doch behalten :O