widerporst
Aktives Mitglied
Suche immer noch ...Suche eine Felge DT Swiss RR 1.1 in 32 Loch. Am besten neu. Gut erhalten geht uU auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche immer noch ...Suche eine Felge DT Swiss RR 1.1 in 32 Loch. Am besten neu. Gut erhalten geht uU auch.
Vielen Dank für Dein Angebot! Aber leider ist mir der Sattel etwas zu beulig? Der soll an ein Rad, an dem das nicht so Recht passen würdeNein den würde ich so noch fahren.
Ggf kriegt man die Druckstellen im Schaumstoff mit Hitze geglättet ? Sonst hat er nur an den Wangen leichte Durchschürfungen.
Cooles Angebot! Allerdings habe ich schon einmal einen Flite mit so einem Leder bezogen. Das Ergebnis war ok, aber für den aktuellen Zweck passt das optisch leider nicht. Trotzdem vielen Dank!Falls Du Dich ans selber beziehen machen möchtest, kann ich Dir für ein paar Kröten ein passendes Stück Nappaleder per Brief zukommen lassen. Sehr feine Qualität.
Hatte mir mal 5 passende Häute gekauft und noch welche übrig
Sieht fertig so aus:Anhang anzeigen 1242833
Hat jemand ein Dura Ace 6-7 Fach
7400 Schaltwerk (siehe Foto)
und Dura Ace 7400 oder 7402 Bremshebel (auch ohne Gummis) zu verkaufen oder zu tauschen?
dass man gebrauchte Speichen nicht nochmal einspeicht weisst Du oder?... würd' gerne meinen ersten LRS bauen - dazu brauche ich, wenn möglich gebraucht
DT Swiss Competition in silber in folgenden Längen (...errechnete Längen in Klammern)
54x 299 /300 mm - ( VR 298,4 / HR 298,5 )
18x 297/ 298 mm - ( HR 296,6 )
vielleicht jemand was davon noch rumliegen
12 mm lange silberne Messing-Nippel hab ich genug
anbieten könnte ich gebrauchte des selben Typs (Länge gemessen an einem Stahllineal)
20x 294 mm
32x 302 mm
52x 292 mm
Mehrfach gemacht, wenn der LRS maximal gut gebraucht und vor dem Ausspreichen unauffällig war.dass man gebrauchte Speichen nicht nochmal einspeicht weisst Du oder?
Die Gefahr des Speichenbruches am Bogen der Speiche ist sehr hoch und deshalb nicht zu empfehlen.
Es sei denn es wird ein LRS für ein showbike.
Du hast allerdings auch viele Räder.Mehrfach gemacht, wenn der LRS maximal gut gebraucht und vor dem Ausspreichen unauffällig war.
Keine Speichenbrüche bisher.
Deine Schublehre sagt M5Moinsen
Suche eine Madenschraube (verbaut in einer tektro R539).
Ich schätze mal M4, Länge 10mm, Kopf für Inbus 2.
Anhang anzeigen 1243555
Anhang anzeigen 1243556
Anhang anzeigen 1243557
Desweiteren suche ich eine Bezugsquelle für Achsen für Shimano Hinterradnabe mit 126mm mit Schnellspanner. Ich brauche 5 neuwertige um Naben umzuspacern.
Danke für's nachschauen
dasulf

hä?Deine Schublehre sagt M5![]()
Es ist früher morgen, ich hatte Nachtdienst!
nein, aber die Schieblehre ist ziemlich beschissen abzulesen. Wenn es kein Geschenk gewesen wäre, würde sie umgetauschtDeine Schublehre sagt M5![]()
Daß der Strich der 5 nicht verlängert ist, würde mich auch nerven.nein, aber die Schieblehre ist ziemlich beschissen abzulesen. Wenn es kein Geschenk gewesen wäre, würde sie umgetauscht
Du hast allerdings auch viele Räder.
Aber wer weiss schon,wenn gridno explizit gebrauchte Speichen sucht wo die mal drin gesessen und gearbeitet haben??
Ich verstehe einfach nicht warum er nicht Neue nimmt und niemand kann dt Revolution liefern bzw.sicher sagen dass es welche sind..deshalb wenn es unbedingt gebrauchte dt Revolution sein sollen ist das eher die stecknadel im Heuhaufen dass es wen gibt der das liefern kann und von ihm dann seine gebrauchten nimmt..sehr niedrige quote in der Wahrscheinlichkeitsrechnung![]()