Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal reanimiert und aus der Versenkung geholt...Gesucht wird der Federbügel einer BR-6400, der verabschiedete sich gestern am Bürorad. Falls jemand sowas als Ersatzteil oder eine einzelne Bremse im Fundus hat, würde ich die für die Reparatur gern in meinen Besitz überführen.
Falls Du Dich ans selber beziehen machen möchtest, kann ich Dir für ein paar Kröten ein passendes Stück Nappaleder per Brief zukommen lassen. Sehr feine Qualität.Schade mit dem Loch da vorne, ansonsten genau das, was ich suche!
Darf ich mit dem Bild in den Sattel-Beziehen-Faden wandern um dort nach Lösungsvorschlägen zu fragen? Ich habe zwar schon neu bezogen, habe aber keinen passenden Bezug im Haus.
Nein den würde ich so noch fahren.Da wäre auch ein neuer Bezug fällig, was?
Hosenverschleisstechnisch betrachtet sind die vorhandenen Schmunzelstellen völlig unbedenklich, anders als bei dem SLR zuvor.Nein den würde ich so noch fahren.
Ggf kriegt man die Druckstellen im Schaumstoff mit Hitze geglättet ? Sonst hat er nur an den Wangen leichte Durchschürfungen.
Hier schon mal eine...Hallo,
ich suche die beiden fehlenden Schrauben für meinen Cinelli Vorbau (Spannschraube für den Konus und Lenkerklemmung)
Zustand gerne gut...![]()
Die mit dem Riffelkonus sind das nicht die Vorbausprenger,wenn man wie ein Ochse die Schraube anzieht
... suchst DURA ACE SLR Bremshebel oder non-AeroHat jemand ein Dura Ace 6-7 Fach
7400 Schaltwerk (siehe Foto)
und Dura Ace 7400 oder 7402 Bremshebel (auch ohne Gummis) zu verkaufen oder zu tauschen?