Anma1975
Aktives Mitglied
Länge?Suche. Keilkurbelwelle mit schmalem Durchmesser. 88mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Länge?Suche. Keilkurbelwelle mit schmalem Durchmesser. 88mm
Der abgebildete dürfte zu alt sein für deinen Bock, der ging nur bis Anfang der 1970er. Du brauchst eher sowas:Anhang anzeigen 1242536
. Hat jemand von Euch vielleicht noch so einen einzelnen Sticker für mich ?
Wo ist der Sinn, das Teil anstelle aus Alu aus Titan zu fertigen? Teurer, schwerer, aufwändiger zu bearbeiten. Ritzel sind logisch, Spider sinnfrei. Warum also?Das bei Chorus nicht Titanium steht ist ja auch nur logisch, ich sehe jetzt irgendwie das Problem nicht
Der Träger ist immer aus Alu und die Ritzel sind entweder aus Stahl oder Titan.
Wenn diese wie bei der Record Kassette aus Titan sind steht halt "Titanium" auf dem Spider.
mein Enkel ist 7 Monate und ich denke drüber nach was das beste Lauflernrad ist, Woom 1 oder gibt es bessere Sachen? Ich kann den @Profiamateur bestens verstehenDu verwöhnst Deine Gören aber ganz schön ...![]()
Oppas dürfen das.mein Enkel ist 7 Monate und ich denke drüber nach was das beste Lauflernrad ist, Woom 1 oder gibt es bessere Sachen? Ich kann den @Profiamateur bestens verstehen![]()
Gab es da schon den carbon flite?
Nope: erst ab 1990
Vielleicht was gesmoliktes?Up!
Hoch!
Arriba!
ARRIBAAAA!
Ich muß wissen, wofür ich mein Geld ausgeben will. Also bitte, laßt mich nicht hängen!
Wenn der Flite 1988 noch nicht auf der Welt war, welchen Leichtbausattel haben die Jungs seinerzeit gefahren? Turbo? Basso Titan / SanMarco Titan?
Gab es den Pluma '88 schon?Gipiemme Voll-Titan
Gute Idee!Vielleicht was gesmoliktes?
Nochmal reanimiert und aus der Versenkung geholt...Gesucht wird der Federbügel einer BR-6400, der verabschiedete sich gestern am Bürorad. Falls jemand sowas als Ersatzteil oder eine einzelne Bremse im Fundus hat, würde ich die für die Reparatur gern in meinen Besitz überführen.