• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CILO SWISS - Renner - Handmade

Mein Arbeitskollege, dessen neues CILO ich am letzten Wochenende gemeinsam mit @Andreas P. abgeholt habe, hat die von mir verordneten Reifen und die von ihm gewünschten MKS-Sylvan-Stream-Pedale in einem Fahrradladen montieren lassen und dabei gleich schwarzes Lenkerband gekauft.

Das bedeutet, er wird den Sattel bald verkaufen müssen.

Falls jemand Interesse hat, kann ich den Kontakt vermitteln.

1679760928595.jpeg
 
Mein Arbeitskollege, dessen neues CILO ich am letzten Wochenende gemeinsam mit @Andreas P. abgeholt habe, hat die von mir verordneten Reifen und die von ihm gewünschten MKS-Sylvan-Stream-Pedale in einem Fahrradladen montieren lassen und dabei gleich schwarzes Lenkerband gekauft.

Das bedeutet, er wird den Sattel bald verkaufen müssen.

Falls jemand Interesse hat, kann ich den Kontakt vermitteln.

Anhang anzeigen 1237556
Das LB hat dein Arbeitskollege gewickelt?
 
Mein Arbeitskollege, dessen neues CILO ich am letzten Wochenende gemeinsam mit @Andreas P. abgeholt habe, hat die von mir verordneten Reifen und die von ihm gewünschten MKS-Sylvan-Stream-Pedale in einem Fahrradladen montieren lassen und dabei gleich schwarzes Lenkerband gekauft.

Das bedeutet, er wird den Sattel bald verkaufen müssen.

Falls jemand Interesse hat, kann ich den Kontakt vermitteln.

Anhang anzeigen 1237556
Braucht er dann einen passenden Schwarzen?
Hab da noch n Laser in NOS rumliegen...
 
Weiss eigentlich einer von den Cilo-Enthusiasten, wann/warum der Markenname von Cilo Suisse auf Cilo gekürzt wurde?

Oder war Cilo Suisse einfach eine Sparte (z.B. Profiräder) innerhalb der Marke? Oder ggf. einfach der Name im Ausland?

Auf Schweizer Portalen finde ich in der Regel nur Cilos, während es in denKA doch ein paar Cilo Suisses hat.
 
Bei der Eroica meinte einer, dass die Exporträder den Schriftzug Cilo Swiss bekommen haben.
 
Der war Schweizer und meinte zu mir, da hast aber ein schönes Exportrad.
Dann ich: Warum?
Dann hat er mir das erklärt.
Ist ein Sammler aus der Schweiz.
Kann mir fast nicht vorstellen das die für die paar Räder die in der Schweiz geblieben sind extra Decals entworfen haben und während der Produktion genau getrennt haben...
 
Kann mir fast nicht vorstellen das die für die paar Räder die in der Schweiz geblieben sind extra Decals entworfen haben und während der Produktion genau getrennt haben...
Meine These ist, dass die Unterschiede periodenbezogen waren. Deshalb sieht man bei KEINEM Rad aus einer anderen Periode als meiner bevorzugten den SWISS-Schriftzug, auch nicht in der Schweiz.
 
Zurück
Oben Unten