Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo! Ich suche eine Suntour Superbe (Pro) HR Nabe aus den 80ern mit 130mm und 36°. Danke![]()
Oh danke - also in jedem Fall 130mm SuperbeBisschen Klugscheißerei, es gab keine 130mm Naben in den 80ern dieser Gruppe. Du suchst welche aus den 90ern.
Ok kann ich gut verstehen, geht mir ähnlich.Danke
Aber bei vB Spiel ich nicht mit
Ok kann ich gut verstehen, geht mir ähnlich.
Bin immer noch auf der Suche nach einem 102mm ISO Innenlager.Ich suche eine 102mm ISO Innenlager für eine PMP Micro Road Kurbel. Bevorzugt für ITA Innenlager, wäre aber auch an BSA interessiert.
Viele Grüße!
Shop kenne ich nicht, Innenlager sind aber Spitzenklasse!Bin immer noch auf der Suche nach einem 102mm ISO Innenlager.
Danke für deine Information. Weißt du, ob die Lager auch bei dem Shimano 6500 Steuersatz passen? Ist der vielleicht sogar baugleich mit dem 7410?
Vielen Dank.
ein industrielager also...@morda
Bitte man nach Erhalt die Bezeichnung auf den Lagern posten. Nach einem älteren Beitrag, den ich nicht mehr finde, ist das ein Lager, welches man ganz normal über den Industriebedarf bestellen kann.
Richtig. Kein angefast und daher eigentlich kein Normteil.ein industrielager also...
ich hab gerade mal 2 da steuersätze seziert, steht nix drauf, aber vielleicht ja bei den ersatzteilen.
allerdings ist das lager ja oben angefast, das ist wohl kein normteil...
Bin immer noch auf der Suche nach einem 102mm ISO Innenlager.
Weil man für das Geld ein neues Token bekommt was in meinen Augen besser ist.In den Kleinanzeigen schwirren ziemlich häufig Chorus Innenlager für um die 35-40€ rum, warum nicht von denen eins nehmen?
Weil man für das Geld ein neues Token bekommt was in meinen Augen besser ist.
Die Chorus sind meist 10-20 Jahre alt.
Kann aber jeder machen wie er will
ein industrielager also...
ich hab gerade mal 2 da steuersätze seziert, steht nix drauf, aber vielleicht ja bei den ersatzteilen.
Vllt. findest du hier das richtige Lager.Richtig. Kein angefast und daher eigentlich kein Normteil.
Man müsste den Thread finden.
Diese angefasten Rillenkugellager werden ja aber auch von Firmen hergestellt die halt auch sonst Lager herstellen , ein Normteil ist das vielleicht nicht , aber seperat wird es die schon geben .ein industrielager also...