Neues Cannondale SuperSix EVO im Test: Mehr Speed, weniger Gewicht
Cannondale hat sein Competition-Rennrad SuperSix EVO grundlegend überarbeitet und dabei den Spagat geschafft, die Aerodynamik deutlich zu verbessern und gleichzeitig das UCI-Gewichtslimit von 6,8 kg zu erreichen. Wir konnten bereits eine Runde mit dem neuen Renner drehen.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Cannondale SuperSix EVO im Test: Mehr Speed, weniger Gewicht
Was sagt ihr zur vierten Generation des Cannondale SuperSix?
Cannondale hat sein Competition-Rennrad SuperSix EVO grundlegend überarbeitet und dabei den Spagat geschafft, die Aerodynamik deutlich zu verbessern und gleichzeitig das UCI-Gewichtslimit von 6,8 kg zu erreichen. Wir konnten bereits eine Runde mit dem neuen Renner drehen.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Cannondale SuperSix EVO im Test: Mehr Speed, weniger Gewicht
Was sagt ihr zur vierten Generation des Cannondale SuperSix?
Auf der anderen Seite sieht es danach aus, dass man dafür gescheite Laufräder (Carbon, 45mm,
Fahren wird es wohl sehr schön ...