Oude Baas
Vormals Olddutsch
Suntour Vx Schaltwerk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau gerne mal nach, wenn Du magst...könnte eine Option sein, wenn 32L nicht klappt.Kann ich voll verstehen..Ich denke einzeln hab ich möglicherweise HR nabe nur 36loch..
Der eine hieß Record, der andere Record 84.Brüggel, ja. Ist das doch ein Criterium?
wenn die Kralle mal wieder raus muss - hab' mich damit intensiv beschäftigt und folgende Lösung gefunden
lange Schraube oder entsprechende Gewindestange M6 (?), Karrosseriescheibe, eventuell noch eine Nummer kleiner zum reduzieren und Gegenmutter - erst Schraube/Gewindestange in Kralle maximal einschrauben, Karrosseriescheibe auf Gabelschaft auflegen und Gegenmutter aufschrauben. Anschliessend mit Gegenmutter nach unten gegen Karrosseriescheibe schrauben und damit Kralle hochziehen.
Ausbohren geht kaum da das Mittelteil aus Stahl und die Kralle nur schwer zerlegen kann ... und ausserdem kann man sich dabei auch böse verletzen
also ich klopf die Krallen immer nach unten durch, z.B. mit irgendeinem Rohr, da bewegen sie sich doch viel leichter, als nach oben, wo sie sich doch einkrallen...
Edit: Noch aktuell und Bilder ergänztKint Maes Moustache Lenker.
Ggf. auch mit Vorbau...
Hat jemand so einen vielleicht übrig?
Ich bin auf der Suche
Anhang anzeigen 1224114
Anhang anzeigen 1224115
Reicht doch, wenn die ein bisschen runtergeschlagen wird und dann eine neue drüber reinkommt … oder?OK - wenn unten ein entsprechende Öffnung ist - ich hatte es damals mit einem Aluminium schaft an einer LOOK-Carbongabel zu´tun da ist unten an der Gabel keine entsprechende Öffnung

Das ist Möglich aber Pfusch. Lieber rauspopeln wenn man noch dran kommt.Reicht doch, wenn die ein bisschen runtergeschlagen wird und dann eine neue drüber reinkommt … oder?
Irgendwann ist dann natürlich Schluss![]()
Getreu der alten Pfadfinder-Weisheit: Wenn der Korken nicht aus der Flasche raus will, muss er halt reinalso ich klopf die Krallen immer nach unten durch, z.B. mit irgendeinem Rohr, da bewegen sie sich doch viel leichter, als nach oben, wo sie sich doch einkrallen...

HiSuntour Vx Schaltwerk
DankeHi
Ich war hier gerade mit jemandem in Kontakt wegen anderer Sachen. Der Typ hätte auch ein Vx im Angebot aber nur VB angegeben. Wenn du willst frag ich mal an?
Kannst du dir unter KA Augsburg auch ansehen.
Kommt „verkorkst“ daher?Getreu der alten Pfadfinder-Weisheit: Wenn der Korken nicht aus der Flasche raus will, muss er halt rein![]()
Das ist Möglich aber Pfusch. Lieber rauspopeln wenn man noch dran kommt.
Wenn die bis Anschlag reingedroschen ist wirds schwierig.
Außerdem geht's auch um das Gewicht![]()
Moin zusammen,
wie ist denn die Bezeichnung der Cartridge Lager des Shimano Dura Ace HS7410?
Und wo bekomme ich diese?
Danke und Grüsse
ein neu aufgebautes centurion reiserad mit 3x10 xt, federgabel und vielen neuteilen ... ich muss mal nach der RH sehen. deine preisgrenze als angabe wäre noch hilfreich, weil ich will da doch noch jenseits der hartgeldgrenze mit gold aufgewogen werden möchte.
gruß aus schwabing.