• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Autofahrer beißt Radfahrer Teil vom Ohr ab ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Autofahrer beißt Radfahrer Teil vom Ohr ab ...

Scheiße, da bin ich ja froh, daß der Z4 mich vorgestern bei locker 100 Sachen (...er, nicht ich :D...) "nur" fast gestriefen hätte auf der Landstraße...
Muss man jetzt etwa schon Pfefferspray in der Trikottasche mitführen? :D So groß ist sone Dose ja auch nicht und damit rechnet son Spaggo sicher nicht ;)

da kann man nur hoffen, dass die radfahrer sich die nummer aufgeschrieben haben, damit der psychopath aus dem (straßen-)verkehr gezogen wird.

Boah ey, solche Dinge machen mich echt aggressiv:droh: :droh: :droh:
Es vergeht keine Tour ohne die Nah-Tod-Erlebnisse mit den Autofahrern, die eng überholen und regelmäßig die Geschwindigkeit eines Rennradfahrers unterschätzen. Wie soll das denn weitergehen??? Da überleg auch ich mir immer wieder, ob ich nicht irgendwas zum Selbstschutz mitnehmen sollte...

Tja , da hilft nur ´´ Aufrüsten ´´ , aber nicht neue Laufräder oder neue Bremsen , sondern eine bessere Bewaffnung .
Radler leben wohl immer gefährlicher , in unserer mobilen Spaßgesellschaft .
Sollte jemand aus dem Forum erfahren , zu was der Irre verurteilt wird , bitte hier einstellen !

scheint doch Mode zu werden hatten wir doch ihm Boxsport auch schon mal

Es gibt einfach zu viele Psychopathen!!! Hatte erst neulich eine ganz ähnliche Situation. Der Typ legte mitten auf der Landstraße eine Vollbremsung hin und wollte mich vom Rad reißen. Da kann ich nur die Frage von Eddi wiederholen: Wo leben wir hier eigentlich?

evt. einfach umschmieren - sollte ja machbar sein :o

zur not haut man ihm 5x den rahmen durchs gesicht ( als er auf den am bodenliegenden einschlug ).

man sollte in solchen situationen nur "angemessen" reagieren. "wegzerren" und sich danach auch noch verprügeln lassen ist meiner meinung nach nicht angemessen.

bin zum glück noch nie in eine solche situation gekommen und hoffe auch, dass dies so bleibt - aber ich finde schon, dass man sich in einem solchen fall angemesen verteidigen sollte ( vor allem, um in diesem fall dem freund zu helfen )

lg sim

darum fahr ich ja nur Stahlrahmen!!! hahaahahaaha

lg sim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück