Lorebo
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte mal für @Profiamateur reservieren, der poliert damit seinen Schnitt um 3 km/h auf!Biete
DA PD 7700 aus 25 Jahre Jubiläumsgruppe
Verkratzt aber nur wenige km gefahren
€ 50.- plus Versand
Sidi SPD-R Adapter
€ 5.- plus Versand
OK, sind reserviertBitte mal für @Profiamateur reservieren, der poliert damit seinen Schnitt um 3 km/h auf!
...ist lieb, ich bin aber für die nächsten Jahre mit Polier-Aufträgen ausgebucht... und mein Schnitt beim Fahren ist auch so schon unfassbar hoch!Bitte mal für @Profiamateur reservieren, der poliert damit seinen Schnitt um 3 km/h auf!

...darfst sie gerne wieder freigeben! Trotzdem danke!OK, sind reserviert
falls Du mich meinst, ich schon... Die 25 hast du aber schon gesehen?
Ja, habe ich gesehen. Ich mag das SPD-R System aber so gar nicht...... Die 25 hast du aber schon gesehen?
Dein superschönes Amadeus kannst du immer zeigen...zu jeder Tages-und Nachtzeit...!Am KogaMiyata Fullpro oval - ich zeige davon hier jetzt mal kein Bild- habe ich sie wegen der Komplettheit der 25th-anniversary-Gruppe trotzdem montiert. Am Herkemann Amadeus (auch hiervon kein Bild an dieser Stelle?!
) fahre ich trotz der sonstigen 25th-DuraAce Look KeO.
würden die zur Record 8s mit Ergos passen?Biete
ungefahrene Campagnolo (Record?) Pedale 1995 als Teil einer Record Gruppe gekauft
leichte Lagerspuren und kleiner Lackfehler siehe Bild 3 sonst einwandfrei
€ 50.- plus Versand