Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anlötumwerfer habe ich, kannst du haben.Hat jemand Campagnolo Triomphe Schaltwerk, Umwerfer und Bremshebel in sehr schönem Zustand für mich?
@chris tirol vielleicht? Bitte über PN anbieten.
Danke!
Ich hätte dieses Paar hier:Gesucht werden klassische Schraubstopfen in schwarz in dieser Bauform:
Hersteller egal.
Was ich nicht suche sind Schraubstopfen aus Gummi, wie sie z.B. von Velox produziert wurden.
Italienische?Ich hätte dieses Paar hier:
...das stimmt nur bedingt: Französische Spitzenvelos waren in den 70ern häufig mit Campagnolo ausgestattet, so mein Motobecane "Tour de France", mein Gitane "Super Olympic" und mein Lejeune "Champion du Monde".Italienische?
Kann ich mir bei @Vintage-Racer nicht vorstellen...
Ich hab allerdings auch nur Plastiche (wenn auch ältere) aber dann noch nicht mal Schwarz.
Ich hätte jetzt paar schöne Rotweinkorken genommen.
Kann ich Dich auch für eine komplette Kombo begeistern ?Suche einen Atax-Philippe Competition Vorbau mit 22mm Schaftdurchmesser und 25mm Klemmmaß. Länge um die 100mm, +/- 10mm.
Einen silbernen 130er hab ich - falls noch aktuell, würde ich heute Abend mal Fotos schicken!Suche:
3ttt Vorbau 120mm oder 130mm mit 3ttt Gravur, kann auch schwarz sein, optisch noch gut, kein Sammlerzustand
Oh ja, das kannst du!Kann ich Dich auch für eine komplette Kombo begeistern ?
Anhang anzeigen 1217825Anhang anzeigen 1217827
gerne!Einen silbernen 130er hab ich - falls noch aktuell, würde ich heute Abend mal Fotos schicken!
Mein ganzes aber schönes magst du nicht?Hallo, suche eine DuraAce Lagerschale für die Kurbelseite. 36x24
Danke.
gerne!
diesen hier hab ich noch!3ttt Vorbauten je 15 + Versand nach Wahl
1. 3ttt Record AR 70mm und 26mm Klemmung--> WEG!
2. 3ttt S90 130mm und 25,8mm Klemmung
Beide mit Schaft 22,2mm
Anhang anzeigen 1155723Anhang anzeigen 1155724Anhang anzeigen 1155725Anhang anzeigen 1155726Anhang anzeigen 1155727
ahh nein, Logo und Form zu neu, schadediesen hier hab ich noch!
Hallo zusammen,Moin,
Ich suche einen silbernen Campagnolo 2-fach Umwerfer (Record, Chorus, Daytona, Centaur, Veloce) der 9/10 fach Generation mit 28,6 mm Schelle.
Oder nur die Schelle.
Ich kann auch gegen den entsprechenden Anlöt-Sockel-Halter oder 32 mm sowie 35 mm Schelle tauschen.
Gruß Robert