Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier zu sehen bei der Ofmega Squadra Gruppe im Katalog von 1988es gab wirklich Ofmega gelabelte SLJ Rahmenschalthebel nie gesehen - bitte zeigen !!!!
Uih ist das.schön -sowas möchte ich auch … nur noch überlegen an was fürn RahmenHier zu sehen bei der Ofmega Squadra Gruppe im Katalog von 1988
Anhang anzeigen 1215517 Anhang anzeigen 1215518
Quelle: https://www.disraeligears.co.uk/site/ofmega_-_gruppo_squadra.html
Nicht alle diese Ofmega gelabelten Hebel sind allerdings so schwarz, ich habe welche, oder besser es waren mal welche*, die sind eher dunkelgrau eloxiert.
*Vorsicht ist hier beim reinigen der Dinger geboten. Ich hatte welche in den KA gefunden, der gedruckte Ofmega Schriftzug grade noch so zu erkennen. Die Verkäuferin dachte, sie macht mir noch ein Gefallen, putzt die Hebel noch einmal richtig schön sauber vor dem Versand. An kamen dann nur noch dunkel eloxierte SLJ Hebel.
Uih ist das.schön -sowas möchte ich auch … nur noch überlegen an was fürn Rahmen
SUCHE:
Sattelstütze schwarz 26,4
Sattelstütze silber 26,8
Sattelstütze silber 27,0
Vielen Dank an Euch
Simplex ungelabelt waren in Silber Teil der Mavic Gruppen.simplexe hasenohren blubbern grad im ultraschall und sind in feinem zustand.
sie sind aber nicht gelabelt, weder simplex noch ofmega, einfach nackend ...
bei interesse bitte PN. und keine sorge, es werden keine cicli berlinetta preise zur sicherung meiner altersvorsorge aufgerufen.
4-kant oder UT Welle? oder egal?N'Abend Zusammen. Ich bräuchte dringend eine Campagnolo Record Carbon Kurbel, gerne Kompakt 50/34, 10fach Generation. Wäre der Wahnsinndanke schonmal
Egal4-kant oder UT Welle? oder egal?
Kurbellänge? oder egal?

mir gefällt der klemmmechanismus (3'm'Hat jemand diese Sattelstütze in irgend'ner Kiste rum(f)liegen?
Anhang anzeigen 1215731
Das soll eine SunTour-GPX sein... Ich könnte die wohl in 27,2 brauchen, damit ich nächsten Monat (vielleicht) mal wieder was im KdM zeigen kann... Muss ja nicht immer was mit Campa oder DuraAce sein![]()
Die Stütze gab's bestimmt auch für andere Gruppen innerhalb der SunTour-Hirachie - seinerzeit ist die mir hin- und wieder durch die Hände gegangen,... allerdings hatte man da eher eine nüchterne Beziehung zu diesen Teilen... Zeiten ändern sich... DAS IST DAS LETZTE TEIL FÜR'S PROJEKT!!!!
) recht gut. wirkt sehr stabil und guckt nach nehr sehr schönen fertigung aus...Hat jemand diese Sattelstütze in irgend'ner Kiste rum(f)liegen?
Anhang anzeigen 1215731
Das soll eine SunTour-GPX sein... Ich könnte die wohl in 27,2 brauchen, damit ich nächsten Monat (vielleicht) mal wieder was im KdM zeigen kann... Muss ja nicht immer was mit Campa oder DuraAce sein![]()
Die Stütze gab's bestimmt auch für andere Gruppen innerhalb der SunTour-Hirachie - seinerzeit ist die mir hin- und wieder durch die Hände gegangen,... allerdings hatte man da eher eine nüchterne Beziehung zu diesen Teilen... Zeiten ändern sich... DAS IST DAS LETZTE TEIL FÜR'S PROJEKT!!!!
Ja - stimmt. Im Zweifel schraub' ich mir die dann ans Rad. Wird schon...![]()
Draht natürlich