• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moinsen ✌🏻
Ich suche für das Pinarello einer Freundin einen schwarzen Schaftvorbau mit 26 mm Klemmung und 80-90 mm Länge. Richtig cool wäre natürlich etwas von Pinarello oder Modolo (passend zum neuen Lenker).
Der originale 3ttt/Pinarello aus Stahl hatte ihr ziemlich gut gefallen, gab es solche geschweißten Vorbauten eigentlich auch aus Alu?
Vielleicht hat ja jemand was rumliegen oder zumindest einen Tipp 🙂
 
Moinsen ✌🏻
Ich suche für das Pinarello einer Freundin einen schwarzen Schaftvorbau mit 26 mm Klemmung und 80-90 mm Länge. Richtig cool wäre natürlich etwas von Pinarello oder Modolo (passend zum neuen Lenker).
Der originale 3ttt/Pinarello aus Stahl hatte ihr ziemlich gut gefallen, gab es solche geschweißten Vorbauten eigentlich auch aus Alu?
Vielleicht hat ja jemand was rumliegen oder zumindest einen Tipp 🙂

Ich habe einen 80mm langen Salsa.





 
ich suche ein Exemplar dieses französischen 60er Jahre Flaschenhalters einschließlich
dieser schönen gestanzten Klemm-Schellen .
Leider kennt ich keinen Modellnamen bzw. Hersteller. Bild ist etwas unscharf .

Gazelle Champion Mondial Bj 1974 (2).jpg


  • wie heißt dieser Flaschenhalter mit Schellen ?
  • wenn jemand im Forum jemand solch einen abgeben könnte , bitte PN an mich .

Danke .
 
Ich suche eine 125 mm Welle/Achse für eine 3 fach Stronglight Depose Kurbel.
Bitte per PN anbieten, danke.
 
Hallo,

suche 1 (eine! oder auch mehr) Kurbelblattschraube(n)
DURA ACE 7900 / 7970 (10 fach)

Sind die ohne Muttern. Danke. Beste Grüße Karsten

Sonstig wie immer:
Kette UG Dura Ace auch noch immer gesucht
 
die sind nicht verchromt, lehne ich mich mal aus dem fenster.
elox weggebremst!
Ich habe auch so einen Satz und die Flanke war nie dunkel eloxiert...die hat eine spezielle Beschichtung,die aber so wie es zumindest für mich an meinen Felgen aussieht von Anfang an silberfarben war (denke eine Art Vorläufer der späteren Ceramic Felgen)
Sieht man nicht häufig und es gab sie auch in einer Schauchreifenvariante.
Viel Spass und vor allem Geduld bei der Suche.... ;) denn die wird man brauchen

1675878654611.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Felge, die ich hier habe macht einen äußerst widerstandsfähigen Eindruck hinsichtlich Abrieb.

Glatt wie ein Babypopo :) :
5F8D5B92-9F34-4EBC-B8C7-ABC9B8905776.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten