• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat vielleicht jemand einen defekten CINELLI GRAMMO Vorbau und braucht seine Kappe nicht mehr?
Verzweifelt gesucht…
1FDA29E3-2ACD-437F-AE01-C0E5EB34469E.jpeg

Suche folgende Teile für die momentanen Projekte:

1. Campgnolo Chorus oder Record CT Umwerfer Anlöt
2. Campagnolo Chorus oder Record Innenlager ITA 102mm
3. Cannondale One Ahead Vorbau 80/90/100mm 31.8mm 1 1/8 Zoll
4. Kettenblätter Campagnolo 10fach CT LK 110mm
5. Ahead Kappe schwarz 1 Zoll

Hat vielleicht jemand einen defekten CINELLI GRAMMO Vorbau und braucht seine Kappe nicht mehr?
Verzweifelt gesucht…
Anhang anzeigen 1208450

...sorry,aber ich glaube da hast du eher irgendwann 6 Richtige im Lotto...

Irgendwo in MV liegt eine, die der @Profiamateur da mal "vergessen" hat. ;)

...und @derMicha hat noch irgendetwas durch die Luft fliegen gesehen, wie er mir später erzählte. @ventoux2008 , ich hatte mir dann über ihhBäii einen organisiert... kann aber nicht sagen, ob der original oder repro ist.

Hey,
Hat zufällig jemand nen Rahmen in der Größe 47-50? Würde meiner Frau gerne mal ein Rennrad aufbauen und das Angebot in der Kategorie ist eher mau...
Für 26" oder für 28" Laufräder?
Materialfrage (siehe oben bei @Krospum)?
Und ich nehme an, eine Diamantrahmenform?!

Also bezüglich Rahmenform ist sie bisher zwar nur die Damenradform gefahren, aber das würde ich ändern. Wenn sich nix fi det, dann würde ich auch das nehmen..
Sorry, aber ich verstehe diese Aussage nicht so ganz.
Ist nun vorrang ein Damenrahmen gesucht und wird der Dame zur Herrenrahmenform "geholfen", wenn sich kein entsprechender (Damenrahmen) findet?

Sorry, aber ich verstehe diese Aussage nicht so ganz.
Ist nun vorrang ein Damenrahmen gesucht und wird der Dame zur Herrenrahmenform "geholfen", wenn sich kein entsprechender (Damenrahmen) findet?
Nee, andersrum. Ihr gefällt die Herrenform gut. Ist sie nur noch nie gefahren. Und da die Rahmen sehr selten sind (hab mich schon ziemlich totgesucht) würde ich ansonsten auf die klassische Damenradform ausweichen. So meinte ich das :D

Zurück