• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Noch mal zur Verdeutlichung der Unterschiede der Einführhilfen der Dura Ace Bremsen

Anhang anzeigen 1206579

Links (1. Generation BA-100) suche ich
Rechts (2. Generation BA-200, 7100, 7200) könnte ich zum Tauschen anbieten

Danke

Oliver
Restaurations-, Bastellösung (nix für Originalhabenmüsser):
Schrumpfschlauch 2 bis 3 Lagen geföhnt oder
mit Sugro drumformen/kneten
macht die BA-100 wieder schön.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Restaurations-, Bastellösung (nix für Originalhabenmüsser):
Schrumpfschlauch 2 bis 3 Lagen geföhnt oder
mit Sugro drumformen/kneten
macht die BA-100 wieder schön.
Dazu bräuchte ich erst mal die fehlenden BA-100 Einführhilfen um die gegebenenfalls dann zu restaurieren

IMG_20230123_170010.jpg
IMG_20230123_170020.jpg

Jemand sucht doch die Schraube für die Dura Ace Sattelstütze

Und jemand sucht die Teile für die SP-6400

Ich suche einen Cinelli Campione del Mondo - Lenker, Breite 40-42, mit diesen Logos, die sehr schön sein sollten. Vielen Dank!
4574F346-5EC1-47A9-89C7-743DA242819D.jpeg
017AF939-286D-45CC-8183-4ACC280A93F2.jpeg

Ich suche für Campa Anlötsockel solche Scheiben jeweils rechts und links, welche als Stopper für den Rahmenschalthebel dienen. Hier ein Beispielbild für die linke Seite:
Screenshot_20230124_075549_Chrome.jpg

Super wären zwei Paare, aber ein Paar würde erstmal reichen.

Danke fürs Nachschauen!!!!

Ich suche für Campa Anlötsockel solche Scheiben jeweils rechts und links, welche als Stopper für den Rahmenschalthebel dienen. Hier ein Beispielbild für die linke Seite:
Anhang anzeigen 1206953

Kann ich heute Abend mal nachschauen
Edit: hab noch ein Bild gefunden, ist leider nur eine der Scheiben noch vorhanden (die Hebel sind mittlerweile Schlüsselanhänger):
2A5E00C1-8585-4E6E-B276-75E097A58FE1.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat jemand hier noch was rumstehen:
Das 14" Rad des Sohnes wird langsam zu klein, suche deswegen ein 20" Rad, bitte ohne federgabel aber mit Gangschaltung und möglichst leicht.

Anhang anzeigen 1206953

Könnte sein, dass ich noch ein Paar liegen habe. Lass mich mal nachsehen.

Wäre jemand bereit, an seine Vitrine oder an die Schatzkiste zu gehen und mir den 100-120er Cinelli Grammo – am besten mit Kappe – rauszuholen und zuzuschicken? Ist natürlich für einen guten Zweck :rolleyes:
Bildschirmfoto 2023-01-24 um 11.11.06.png

Bild ausm Netz geklaut

Hat jemand zufällig eine 26er Klemmplatte für einen Shimano Vorbau oder eine Idee???? Leider fehlt die bei meinem, welchen ich aus den KA gefischt habe, obwohl angeblich komplett :(

Hab zur Zeit kein Glück. Sattelstütze verschollen, Vorbau nicht komplett... Naja.

Vielleicht hat jemand hier noch was rumstehen:
Das 14" Rad des Sohnes wird langsam zu klein, suche deswegen ein 20" Rad, bitte ohne federgabel aber mit Gangschaltung und möglichst leicht.
Unser 20-Zoller ist noch in Verwendung, aber halte mal Ausschau nach Kubike bei Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-kubike-20s/k0
Viel Geld für ein Kinderrad, ja. Aber durch den hohen Wiederverkaufswert lohnt es sich doch!

Zurück