solution85
Aktives Mitglied
Das sind Aero Speckröllchen. Die funktionieren ähnlich dem Golfball Muster.Presswurstoptik wird erwartet, radkleidung soll ja eng anliegen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind Aero Speckröllchen. Die funktionieren ähnlich dem Golfball Muster.Presswurstoptik wird erwartet, radkleidung soll ja eng anliegen.![]()
Schon ne Weile her dass Dich jemand aus der Ü45 Klasse hat richtig leiden lassen, oder?Ich hab die Alpha RoS in L bestellt bei 1,78m und 75 kg. Die Ärmel sind etwas lang aber ansonsten find ich sie optimal. Bei meiner Statur wurde mir immer M suggeriert, was ich normal auch trage, aber hier war L schon die richtige Wahl. Sicher fällt sie nicht ganz so italienisch aus als die anderen Sachen, aber dennoch etwas kleiner als Craft, Gore und Co
Also M hätte bestimmt auch grad noch so gepasst aber ich mag Presswurst nicht so und körperbetont sitzt auch die L
Ohne jemandem zunahe treten zu wollen, Ü45 sehen Gore, Löffler, Vaude und Co zu 90% besser aus als Castelli
Das ist wie bei Männern die mit 50 noch Skinny Jeans tragen, da sieht die Hose auch nicht aus wie bei einem Mann mit 25 (auch wenns grundsätzlich Geschmacksache ist)
Das soll aber niemand beleidigen oder davon abhalten in gehobenem Alter Racing-Fit Kleidung zu tragen. Es geht ja auch nicht nur ums Aussehen.
Das wäre in meinem Fall keine Schande, da ich in der ü50 Klasse fahrSchon ne Weile her dass Dich jemand aus der Ü45 Klasse hat richtig leiden lassen, oder?![]()
Seit etwa 8 Jahren kaufe ich Radklamotten fast ausschließlich von Castelli. Ich bin ein treuer Kunde geworden, weil mir die Passform gefällt, viele Teile funktional sehr gut sind und die Haltbarkeit überwiegend überzeugt.Na denn
Wer weiß, wie schlecht es um Castelli vor nicht all zu langer Zeit gestanden hat, der kann eigentlich nur den Hut ziehen. Rein funktionell ist Gabba eine Legende, die Qualität haben sie durch die Bank im Griff. Und im Vergleich zu diesen ganzen Emporkömmlingen im Bekleidungsbereich, kann ich den steep price-tag bei denen so gerade noch nachvollziehen.
Meine von Freitag auch nicht, aber sie ist schon da.Also meine Bestellungen vom Freitag und Samstag wurden noch nicht bearbeitet.
Ungewöhnlich
Naja schauen wir mal.
Liebe Kundin, lieber Kunde, |
durch ein unerwartet hohes Bestellaufkommen verzögert sich der Versand deiner Bestellung um voraussichtlich 3 - 6 Werktage. |
+1Castelli und Löffler benutzen oft das gleiche Ausgangsmaterial, was von Gore kommt. Löffler ist sicherlich gut für den Casual Bereich. Aber bei Castelli finde ich den radsportspezifischen Schnitt deutlich besser. Gore, Löffler, Vaude oder was weiß ich, sitzen bei mir zumindest oft wie ein "Kartoffelsack". Ich habe zum Beispiel eine Gore Jacke. Die ist im Bauchbereich so weit geschnitten, das man mit den Oberschenkeln, auf dem TT, ständig an die hängende Jacke stößt. Würde ich eine Nummer kleiner kaufen, wäre alles viel zu kurz und ich bin auch sicher kein super dünner Mensch.
Bei Deinen Maßen mag das zutreffen aber für solche pauschalen Absagen von sich auf andere zu schließen ist ein Fehler, der leider viel zu oft im Forum zu finden ist.Ich hab die Alpha RoS in L bestellt bei 1,78m und 75 kg.
Ohne jemandem zunahe treten zu wollen, Ü45 sehen Gore, Löffler, Vaude und Co zu 90% besser aus als Castelli
Das ist wie bei Männern die mit 50 noch Skinny Jeans tragen, da sieht die Hose auch nicht aus wie bei einem Mann mit 25 (auch wenns grundsätzlich Geschmacksache ist)
Das soll aber niemand beleidigen oder davon abhalten in gehobenem Alter Racing-Fit Kleidung zu tragen. Es geht ja auch nicht nur ums Aussehen.
Das Marketing ist einfach nicht stark genug.
Es gibt Sachen, die kann Decathlon (natürlich subjektiv) sehr gut.