• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Morgen hör ich auf! - SirPolstons Fuhrparkoptimierung - a.k.a. gebündelter Auf- & Abbaufaden

Anzeige

Re: Morgen hör ich auf! - SirPolstons Fuhrparkoptimierung - a.k.a. gebündelter Auf- & Abbaufaden
Das muss dranbleiben. Zeig mal die restl. Teile.
Mal sehen. Das Wetter ist mang. Hier ist ein Bild vom Verkaufer aus der Annonce.

Screenshot_20221016-160656_Kleinanzeigen.jpg


Columbus Rohr., Campa Enden, EDCO, Campy, Stronglight 107 in 3x, Pedale sind Mailard, Dia Compe MZB, Maxicar/Wobler, Brooks Professional select, 3ttt Cockpit...

Ich überlege doch auch da meine 10 Fach Campagnolo Record Titanium dran zu tackern 😜
Erstmal bleibt es so. Werd es die Woche auf dem weg zur Arbeit erproben.

Das Teil schreit nach Kotis, so viel Luft wie da noch ist. Ich ordere mir gleich mal die GB in 40, da sie noch im Angebot sind.

Ösen für einen Träger an den Gabelscheiden gibt es nicht... bevor ich bastel kommt da erstmal ein Klickfix wie bereits vom Bo an anderer Stelle empfohlen.
 
So ein Ding hätte ich gern, weiß aber nicht mehr wo ich das mal gesehen habe 🤷🏼‍♂️
Hast Du eine Quelle?
Der Halter wird für Rehafahrzeuge zum Einklinken massiver Gewichte eingesetzt, damit E-Rollstühle beim Wheelie sich nicht überschlagen.
Die Marke heißt :"edit. Stricker"-wie der Lover von Miss Marple...

Keine Ahnung, was das Ding kostet!
Sollte aber wie der bekanntere Kunststoffbruder an den Lenker passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Halter wird für Rehafahrzeuge zum Einklinken massiver Gewichte eingesetzt, damit E-Rollstühle beim Wheelie sich nicht überschlagen.
Die Marke heißt :"Stringer"-wie der Lover von Miss Marple...

Keine Ahnung, was das Ding kostet!
Sollte aber wie der bekanntere Kunststoffbruder an den Lenker passen.
Stricker heißt der Laden aber danke für die Fährte..., Preise gibt's bei denen nicht.
Naja, so dringend iss nich
 
Das Rad ist für ohne GT konzipiert. Also entweder Klickfix vorn mit GB192 (oder Klickfix Daypack) oder Bagman mit Satteltasche hinten (z.B. Carradice).
Schutzbleche wären nett, aber nicht unbedingt nötig (ist ja auch kein Licht dran). Breite hängt von der Baufreiheit ab und davon, welche Reifen da noch drunterpassen.
 
Das Rad ist für ohne GT konzipiert. Also entweder Klickfix vorn mit GB192 (oder Klickfix Daypack) oder Bagman mit Satteltasche hinten (z.B. Carradice).
Schutzbleche wären nett, aber nicht unbedingt nötig (ist ja auch kein Licht dran). Breite hängt von der Baufreiheit ab und davon, welche Reifen da noch drunterpassen.
Nu nu! Das ist ein Sportif. Randonneuse Legere.

Für Träger ist es nicht direkt ausgelegt, datt stimmt. Eine edle Gilles Berthaude Tasche wirds wohl auch nicht, hab ja schon zwei GB28 😁
hab für KlickFix noch so nen Stahlbügel für meine 90er Jahre Tasche ... die sollte vom Style auch passen ...

Koties waren aber mal irgendwann fest verbaut, wie man an abrücken sehen kann.
25er oder 28er Reifen mit 40er Koties sollte passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten