Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, es sitzt halt ein Aheadvorbau auf einem Gewindesteuersatz. Klar, kann man machen, aber sieht halt irgendwie komisch aus. Mit einem recht "glatten" und flachem Gewindesteuersatz von z.B. Mavic ist es nicht ganz so schlimm.
https://www.probikeshop.com/de/de/v...MI0se22KDg-gIVpgIGAB3sogwUEAQYAyABEgKo4PD_BwEIrgendwie gibts nirgends die Kombi... also Vorbau & Lenker
Probike= Brügelmann?
Ach so. Ich auch. Den Vorbau finde ich problemlos, nur den Piega in silbern nicht... und nicht beim gleichen Anbieter... wie ich feststelle habe ich das oben auch gar nicht dazu geschrieben.Nicht das ich wüsste hab einfach deda murex poliert gegoogelt
Sowas habe ich an mein Sannino gebautIch denke auch eher an soon Ahead Vorbau mit Adapter auf 1"
Was ist das für einer?So sieht der Adapter aus, ist halt nicht so ein Klopper wie die von Deda z.B.
Anhang anzeigen 1157205
Weil wir gerade im Rickert Faden bei Challange waren... hab gerade erst nagelneue 25er Strada Elite aufgezogen...
... mal was anderes... silberne Stütze und Vorbau? Ich denke auch eher an soon Ahead Vorbau mit Adapter auf 1" ...
Anhang anzeigen 1156895
Pedale in Rahmenfarbe kommen noch dran.
Gute Idee. Schöner Rahmen
Der ist aus Chinesien, muss mal gucken was ich bezahlt habe...Was ist das für einer?
Falls @SirPolston den nicht möchte, hätte ich starkes Interesse.
Wenn man einen 31,8mm Lenker fahren möchte gibt's leider keine andere Möglichkeit. Ich finde meine Variante ganz gut gelungen aber das mag jeder anders sehenPiega gibt es nur in Silber.
Deda Murex habe ich hier in 100 mm. Ich würde gegen den schwarzen tauschen.
Schwarze Stütze und Vorbau in Silber überzeugt mich nicht zu 100%. Wenn die Stütze auch Silber wäre würde es wieder passen. Aber da bleibe ich lieber bei Carbon.
Gib Bescheid, wenn du tauschen magst.
Anhang anzeigen 1157457
Ahead mit Adapter würde ich nicht fahren. Das bekommt man optisch nicht schön hin.
Hier ist das Teil...Was ist das für einer?
Falls @SirPolston den nicht möchte, hätte ich starkes Interesse.
gibt es davon ein bild?Bei mir ist es mit dem passenden Schaltauge von Huret montiert... und es kann in einem gewissen Bereich schwenken.