cycliste17
Aktives Mitglied
Du bist leider auch jemand, der zu naiv und zu oberflächlich ist. Wenn man sich einmal den Inhalt meiner Kritik durchliest und darüber nachdenkt, versteht man was ich meine. Das hat nichts mit bashing, Zynismus usw. zu tun. Aber scheinbar gehen Manche jeden Kompromiss weil irgendetwas mehr überwiegt als Vernunft. Die Stütze und der Lenker sind einfach untauglich. Warum baut sowas niemand der anderen Hersteller? Weil sie zu blöd sind? Wohl kaum. Innovation ist etwas anderes. Canyon versucht Alleinstellungsmerkmale, die einfach nicht ausgereift sind, Punkt. Daran wird jetzt herumgebastelt, in der Hoffnung dass es irgendwann einmal doch funktioniert. Wie man bei v. d. Poel sieht, wird das teilweise auch wieder aufgegeben. Da müsste man doch eigentlich aufwachen, oder?Deine Beiträge sind echt anstrengend und lassen die Vermutung aufkommen, dass du schlicht und wiederholt im falschen Forum gelandet bist.
Canyons “Innovationsfreude” darf durchaus kritisiert werden, aber muss man denn wirklich alles in endlosem Zynismus kaputt reden?
Der Preisnachlass bezog sich nicht auf einen kleinen Fehler, sondern allgemein die Rabatte jetzt. Woanders gibt's mehr.
Das spricht aber auch ganz klar für Canyons Philosophie. Scheinen Einige aber nicht zu durchschauen oder wollen es nicht.