• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hallo Forums Radler!

Holzland - Erdinger RTF. Da wir aus unschönen Gründen den Urlaub abbrechen mußten (Betreuung in München :( , aber auch Zeit für diverse Aktivitäten...:) ), überlege ich mir, die 210er Runde zu fahren (oder auch die 'kurze' 154er) - finde allerdings keine Anschrift der Sporthalle in Altenerding - irgendwo an der B388 ?
Weiss jemand, wo das Gelände genau aist bzw hat jemand eine Strassenanschrift? Ich versuche es auch per mail beim Veranstalter, aber wer weiss, ob die dazu kommen, zu antworten!
In der Hoffnung auf gute Beschreibung!
Rolf - namib_digger

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hallo Forums Radler!

Holzland - Erdinger RTF. Da wir aus unschönen Gründen den Urlaub abbrechen mußten (Betreuung in München :( , aber auch Zeit für diverse Aktivitäten...:) ), überlege ich mir, die 210er Runde zu fahren (oder auch die 'kurze' 154er) - finde allerdings keine Anschrift der Sporthalle in Altenerding - irgendwo an der B388 ?
Weiss jemand, wo das Gelände genau aist bzw hat jemand eine Strassenanschrift? Ich versuche es auch per mail beim Veranstalter, aber wer weiss, ob die dazu kommen, zu antworten!
In der Hoffnung auf gute Beschreibung!
Rolf - namib_digger

http://www.staedte-verlag.de/stadtplaene/stadt-stadtseite.php4?plz=85435

- Ortsschild Erding anklicken
- Suchbegriff eingeben: "Sporthalle"
- rechts erscheint eine Liste mit "Sempt-Sporthalle, Altenerding" Nr. 76 im Plan, anklicken

oder hier (bissl unscharf):
http://cobra.idreamfactory.com/Erding.pdf

Danke Roland! Den Plan hatte ich auch - und wenn man Sempt Sporthalle eingibt - tut sich leider nix. Jetzt hab' ich's gefunden - und werde (hoffentlich) Sonntag mitfahren.

@Werner wollte eine MFG nach Erding??? - wenn ja, nochmal PN, muss erst noch klären, ob die Oma teilweise auf den Knirps aufpasst - das wird heute abend noch geklärt.

@Ralph_S:

Hola Ralph,

es bleibt dabei, daß wir uns morgen um 8:45 in Erding treffen? Wie's ausschaut haben wir beide die Ehre, zumindest bei den 111km das Team Croce D'Aune zu vertreten. Machst du den Käpt'n? Einer muß ja...:)

Mein Radl wurde heute nach einem eintägigem Aufenthalt im Radlkrankenhaus zum Glück gleich wieder und als geheilt entlassen. Alles scheint wieder gut, aber ausprobiern kann ich es erst morgen:rolleyes:

Bis morgen und viele Grüße @alle,
Franz

P.S. Hast du eigentlich ein Handy? Wenn ja, dann schick' mir doch mal deine Nummer. Meine, denke ich, hast du. Oder liege ich da falsch?

@Pancho und Ralph_S

Ein Kollege und ich sind auch bei den 111km dabei, treffen uns ab halb neun auf dem Parkplatz. Hab ein quitsch gelbes Giant und hoffe ich finde euch dann, denke ab 8:45 bei der Halle / Anmeldung oder?
Wetter wird phantastisch !!! :jumping:
Grüsse Angi

@Pancho und Ralph_S

Ein Kollege und ich sind auch bei den 111km dabei, treffen uns ab halb neun auf dem Parkplatz. Hab ein quitsch gelbes Giant und hoffe ich finde euch dann, denke ab 8:45 bei der Halle / Anmeldung oder?
Wetter wird phantastisch !!! :jumping:
Grüsse Angi

Hola Angi,

wäre ja lustig, wenn wir dich dort kennenlernen würden:wink2:. Mein Radl ist aus Stahl, hat eine weiße Lackierung, ein weißes Lenkerband, 'nen weißen Sattel und ein bisserl Chrom:)

Probieren wir's.

Viele Grüße,
Franz

P.S: Panchon ist mein Alias, denn Pancho, das ist mein Hund;)

@solea008 und die TOH-Teilnehmer: am 10.8. klappt bei mir leider nicht.
Seit Jahren versuche ich, zu Caveman zu gehen, an diesem Tag hab ich endlich ne Karte!

Schade, aber "Caveman" geht vor. Soll ja der Dauerbrenner schlechthin sein. Viel Spaß und bis zum nächsten Mal - dann eben beim TmH:)

Grüße,
Doris

Ich wäre ja gerne den Erdinger mitgefahren, aber da man sich eh die nächsten 2 Wochen 2x (TOH u. Wendelsteinrundfahrt) sieht, ziehe ich morgen die Ayinger Runde der Yahoogruppe vor.

Immer diese schweren Entscheidungen :mad:

Euch allen viel Spaß und spätestens am Freitag sieht man sich wieder ;)

@Ralph Danke für dein Angebot :) Hätte es wirklich gerne genutzt.

@all...Heute habe ich das Trikot von Campagnolo-Classica bekommen. Leider haben die mir es aus Versehen in Größe S geschickt anstatt Größe M oder L :mad: .

Wenn jemand Interesse hat, kann er es haben. Habe dafür 48,00 Euro plus Mwst bezahlt.

http://www.yatego.com/rad-sport-kra...rot-c342?sid=03Y1186255674Y82b9df9c8126aed57d

Zumindest das 'CAMPAGNOLO' 'TEAM CAP' passt :)

Viel Spass euch allen morgen beim Erdinger Radmarathon, man sieht sich nächsten Freitag....Freu mich schon darauf :)

Morgen werde ich wie Roland bei den Yahoos mitfahren, damit ich meinen Horizont etwas erweitern kann, was die Gegend anbelangt.

Grüße Werner

@all...Heute habe ich das Trikot von Campagnolo-Classica bekommen. Leider haben die mir es aus Versehen in Größe S geschickt anstatt Größe M oder L :mad: .

Wenn jemand Interesse hat, kann er es haben. Habe dafür 48,00 Euro plus Mwst bezahlt.

http://www.yatego.com/rad-sport-kra...rot-c342?sid=03Y1186255674Y82b9df9c8126aed57d

Zumindest das 'CAMPAGNOLO' 'TEAM CAP' passt :)

Viel Spass euch allen morgen beim Erdinger Radmarathon, man sieht sich nächsten Freitag....Freu mich schon darauf :)

Morgen werde ich wie Roland bei den Yahoos mitfahren, damit ich meinen Horizont etwas erweitern kann, was die Gegend anbelangt.

Grüße Werner

Was für eine Farbe - rot??

@alle und speziell an unsere Repräsentanten in Eding,

ich schließe mich morgen/heute ausnahmsweise ;) mal der Ayinger Gruppe an. Von wegen kürzere Runde nach meiner Grippe ... wünsche Euch in Erding viel Spaß. Haltet die Gemeinsame Touren-Fahne hoch!

Liebe Grüße, Bianca

Servus alle miteinander,

wir sind wieder gut zurückgekommen aus Erding, der Ralph (ich unterstelle mal, daß du gut heimgekommen bist) und ich :) Wie angekündigt, waren wir auf der 111er Runde unterwegs, hatten, ebenfalls wie angekündigt, am Ende einen Schnitt:rolleyes: und keine Verpflegungsstation ausgelassen.

Gleich nach der Anmledung haben wir Angi und (wie war das gleich wieder???) Hermann getroffen, die das Team Croce D'Aune auf wunderbare Weise verstärkt haben, sogar so verstärkt, daß zumindest eines der Rennräder mit einer zu den weißen "Campa Classica"-Trikots passenden Gruppe ausgestattet war.

Ralph war übrigens bereits zuvor vom restlichen Team, also von mir, einstimmig zum Kpät'n gewählt worden und hatte die Wahl widerspruchslos angenommen.

Es war eine superschöne Runde, auf der wir gelernt haben, daß das Erdinger Land nicht wirklich flach, sondern richtig heftig wellig ist. Zudem gab's die meiste Zeit einen guten Gegenwind, so daß wir uns den Nahrungsnachschub an den beiden Verpflegungsstationen richtiggehend verdient hatten. Wie gesagt, es war eine superschöne Runde in sehr netter Begleitung. Ich komme gerne wieder.

@Angii: Nochmal herzlichen Dank für die gut gemeinte Sicherstellung von Helm und Handschuhen. Ich hoffe, es ist dann alles glatt gegangen.

wieder @alle:
Ich hoffe auch, daß auch alle anderen Gemeinsamen Rennradler, die heute nur teilweise gemeinsam gerennradelt sind, ebensoschöne Runden fahren konnten, und daß ihr alle einen ebensolchen Spaß wie wir hattet.

Viele Grüße an meine Erdinger Mitradler und an alle anderen,
Franz

P.S. Gefreut hat mich auch, daß wir bei der Abfahrt von der ersten Verpflegungsstation den Stevensler getroffen haben. Ebenso gefreut hat mich dann auch - ich war bereits wieder auf dem Weg zum Auto -, den Petrik zu treffen. Ich hoffe, du mußtest nicht mehr lange warten und schaust mal wieder vorbei hier..

Einen wunderschönen Sonntagabend allerseits.

Wie der Franz schon schrieb, hab ich mich auch in Erding sehen lassen. Zu dem Zeitpunkt als ich Franz und Ralph getroffen habe, ging es mir noch richtig gut. Allerdings hatte mein Knie ca. 20km nach dieser Verpflegung offensichtlich gar keine Lust mehr auf radfahren und so hab ich mich dann von meiner besseren Hälfte nach immerhin noch 150 Tageskilometern (bin von Ismaning auf 2 Rädern angereist) abholen lassen. Mittlerer Weile ist das Knie auch nicht mehr so dick und ich kann wieder laufen - Voltaren sei Dank.

Spass hat es trotzdem gemacht.

Einen schönen Abend noch an alle, den ich mit einem gepflegten Gläschen Rotwein und einem Quarkverband am Knie geniessen werde.

Grüße
Uwe

Einen wunderschönen Sonntagabend allerseits.

Wie der Franz schon schrieb, hab ich mich auch in Erding sehen lassen. Zu dem Zeitpunkt als ich Franz und Ralph getroffen habe, ging es mir noch richtig gut. Allerdings hatte mein Knie ca. 20km nach dieser Verpflegung offensichtlich gar keine Lust mehr auf radfahren und so hab ich mich dann von meiner besseren Hälfte nach immerhin noch 150 Tageskilometern (bin von Ismaning auf 2 Rädern angereist) abholen lassen. Mittlerer Weile ist das Knie auch nicht mehr so dick und ich kann wieder laufen - Voltaren sei Dank.

Spass hat es trotzdem gemacht.

Einen schönen Abend noch an alle, den ich mit einem gepflegten Gläschen Rotwein und einem Quarkverband am Knie geniessen werde.

Grüße
Uwe

Von mir auch gute Besserung!

Heute scheint sich wohl jeder ein Gläschen Rotwein zu genehmigen :) ...Ich schließ mich da natürlich nicht aus :D

Die Ayinger Gegend heute, war ja auch schön zu fahren. Leider würde ich die Strecke nicht mehr finden, um irgendwann mal ne Ansage zu machen.

Aber Roland vieleicht :wink2:

@alle und speziell an unsere Repräsentanten in Eding,

ich schließe mich morgen/heute ausnahmsweise ;) mal der Ayinger Gruppe an. Von wegen kürzere Runde nach meiner Grippe ... wünsche Euch in Erding viel Spaß. Haltet die Gemeinsame Touren-Fahne hoch!

Liebe Grüße, Bianca

Du und Doris, ihr habt ja heute auch die "Gemeinsame Touren-Fahne" hochgehalten :)

Zurück