niemand was im Angebot?Suche einen gut erhaltenen, schlichten Carbon-Rennlenker mit 26er Durchmesser für ein Specialized Allez Epic Carbonrad mit kompletter Dura Ace 7400 Gruppe. Gerne alles anbieten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
niemand was im Angebot?Suche einen gut erhaltenen, schlichten Carbon-Rennlenker mit 26er Durchmesser für ein Specialized Allez Epic Carbonrad mit kompletter Dura Ace 7400 Gruppe. Gerne alles anbieten![]()
Hallo,
ich suche einen schönen Laufradsatz für ein Reiserad.
sollte nicht zu teuer, aber noch für viele km gut sein. ich möchte damit ein schönes VSF aus den 90ern bewegen.
Hat jemand etwas rumfliegen?
ich könnte die dann nicht mehr benötigte Hinterradnabe, eine Suntour xc Pro anbieten, wenn die Konen noch gut sind, was ich prüfen muss.
achso. stanni shimano 7-8 f.
Danke![]()
Mein CrossRoads hat den aktiven Fuhrpark verlassen und steht in Teilen zur Disposition.Hallo,
ich suche einen schönen Laufradsatz für ein Reiserad.
sollte nicht zu teuer, aber noch für viele km gut sein. ich möchte damit ein schönes VSF aus den 90ern bewegen.
Hat jemand etwas rumfliegen?
ich könnte die dann nicht mehr benötigte Hinterradnabe, eine Suntour xc Pro anbieten, wenn die Konen noch gut sind, was ich prüfen muss.
achso. stanni shimano 7-8 f.
Danke![]()
130EBB 130 oder 135?
135 hätte ich einen XT LRS, 7f, 36L
Nein, natürlich nicht.für berlin???
![]()

noch ne erklärung, bitte:Und hat jemand zufällig folgendes Simplex-Teil in seiner Sammlung und benötigt es nicht mehr:
Anhang anzeigen 1162378
Anhang anzeigen 1162379
Nennt sich "2343 Demultiplicator relais".
du kriegst hier nix, hast dich selbst isoliert!Suche Suntour GPX Schellenumwerfer, alternativ könnte ich die Anlötversion zum Tausch anbieten.

Genau das will ich damit ja herausfinden.noch ne erklärung, bitte:
ändert das die übersetzung? für welchen zweck nimmt man das???

Häh ? Brexit ?du kriegst hier nix, hast dich selbst isoliert!![]()
das ist ja älter als die hasenohren, nehme ich an.Genau das will ich damit ja herausfinden.![]()
ja, hier geht doch viel über persönliche sympathie...Häh ? Brexit ?