• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

N'abend,
ich suche halbhohe Pedalhaken für meinen Stadtrenner. Hat jemand welche rumzuliegen und benötigt sie nicht mehr?
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biste der Turbo oder der Rolls Typ?
Passt ja beides nicht zu 1976 .....

Dachte an so was

P1060793.JPG


Ist irgendein Plasiksattel mit Spannschraube neu mit Wildleder bezogen.
 
Ich war die Tage schon am Überlegen, ob ich es verkaufe oder schlachte um neue Projekte zu finanzieren, aber ich bringe es nicht übers Herz mich von meinem seltenen, 1976er Bonnet Peugeot PX 10 zu trennen ( es sei denn, mir gibt jemand 450 dafür :D ), aber der Brooks B17 ist mir einfach zu unbequem - er muss gehen, denn er und mein Popo passen einfach nicht zusammen ( s. BIETE ).

Ich suche daher für mein Bonnet einen anderen, zeitlich und stylisch passenden Sattel - bei Interesse gern auch im Tausch gegen den Brooks !

MfG Michael Aaron

Anhang anzeigen 1161845
Da muss schon optisch ein anderer Sattel drauf.
Aber um Himmes Willen, behalte dieses Rad! :daumen:
 
Ich war die Tage schon am Überlegen, ob ich es verkaufe oder schlachte um neue Projekte zu finanzieren, aber ich bringe es nicht übers Herz mich von meinem seltenen, 1976er Bonnet Peugeot PX 10 zu trennen ( es sei denn, mir gibt jemand 450 dafür :D ), aber der Brooks B17 ist mir einfach zu unbequem - er muss gehen, denn er und mein Popo passen einfach nicht zusammen ( s. BIETE ).

Ich suche daher für mein Bonnet einen anderen, zeitlich und stylisch passenden Sattel - bei Interesse gern auch im Tausch gegen den Brooks !

MfG Michael Aaron

Anhang anzeigen 1161845
Da gehört ein Ideale drauf 😉
7A786DB3-AE46-4ABC-81E9-7C63FBD513E6.jpeg
 
Zurück
Oben Unten