SirPolston
These go to eleven!
Ich suche so einen Gehenhalter für Mittelzugbremsen ... von TA ... glaube ich ... finde kein Bild ... kenner wissen Bescheid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die hintere Bremse nehme ich an?Ich suche so einen Gehenhalter für Mittelzugbremsen ... von TA ... glaube ich ... finde kein Bild ... kenner wissen Bescheid
So einen habe ich noch, mit Gebrauchsspuren
Exakt diesen hatte mein Gedächtnis abgespeichert
Schon schick! Kriegst du nur nirgendwo.Den finde ich jut
https://www.bike24.de/p153203.html
Oh, schnell...Wir haben Seite 531!
Ja. Den hab ich schon mal gesehen... oki... der würde auch passen.Den finde ich jut
https://www.bike24.de/p153203.html
Ausnahmsweise suche ich sehr guten Zustand... ausnahmsweise!So einen habe ich noch, mit Gebrauchsspuren![]()
Wie wäre der hier?Ja. Den hab ich schon mal gesehen... oki... der würde auch passen.
Ausnahmsweise suche ich sehr guten Zustand... ausnahmsweise!
Wir haben Seite 531!
Und ich nen NOSigen, bloß wo...So einen habe ich noch, mit Gebrauchsspuren![]()
Exakt diesen hatte mein Gedächtnis abgespeichert
Oder gibt es noch was eleganteres?
en francais s'il vous plait!
Etwas Grob. Sowas könnte ich auch noch haben.
Wie nennen sich diese TA Dinger eigentlich... bzw die gegenhalter im französischen?Und ich nen NOSigen, bloß wo...
Elegant ist was anderes, stimmt. Wie wärs mit der Sicherheitsnadel vom JH?
Anhang anzeigen 1160340
Sonst Eigenbau.
dailybreadcyclesHerse Teil. Handelt da wer in Europa mit?
Ich hätte jetzt mal gesagt: "guide butée de gaine de câble" oder "butée de gaine de frein" oder so ... klingt zwar alles etwas sperrig ... vielleicht weiß @I_Malnat das aber besser ...die gegenhalter im französischen
Ich hätte jetzt mal gesagt: "guide butée de gaine de câble" oder "butée de gaine de frein" oder so ... klingt zwar alles etwas sperrig ... vielleicht weiß @I_Malnat das aber besser ...
Dankespontan nicht, aber mein Ehrgeiz war geweckt....
Gegenhalter aller Art für Zughüllen: Arrêt de Gaine vélo
Endhülsen für Zughüllen: Embouts de Gaine
Quetschhülsen für Züge: Embouts de Cables
de rien, avec plaisir!