hier gibts den in neu:Ich suche so einen Gehenhalter für Mittelzugbremsen ... von TA ... glaube ich ... finde kein Bild ... kenner wissen Bescheid
https://www.cycling-vintage.com/ta-...rage-tige-de-selle-butee-de-gaine-c2x30747373
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier gibts den in neu:Ich suche so einen Gehenhalter für Mittelzugbremsen ... von TA ... glaube ich ... finde kein Bild ... kenner wissen Bescheid
Nitaux
Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Also quasi eine original japanische Kopie.Da die Japaner sich hier viel aus Frankreich abgeschaut haben, ist das mehr als zulässig und passend.
Wenn es meine Größe wäre, würde ich ihn Dir liebend gerne sofort abnehmen (trotz Rahmenkaufverbot).Ich möchte hier einen Stahlrahmen abgeben, der schon einiges mitgemacht hat, aber dem man seine Herkunft aus gutem (unbekanntem) Hause immer noch ansieht. Nur in liebevolle Hände.
Ohne Marke, Spécial Compétition, ursprünglich Crossrahmen, RH 54 c-c, Länge 56 c-c
Simplex Ausfaller hinten
Die Canti Sockel hinten hat jemand fachmännisch abgeflext, trotzdem eine Sünde. Ich wars nicht, schwör!
Hinten kann man mit normaler Bremse mit Montage am Steg verzögern.
Zu schade für die Schrottpresse, hoffentlich hat noch jemand Verwendung dafür.
Schutzgebühr 25€ plus Versand
Anhang anzeigen 1160864Anhang anzeigen 1160865Anhang anzeigen 1160866Anhang anzeigen 1160867Anhang anzeigen 1160868
Ein Herz für RahmenWenn es meine Größe wäre, würde ich ihn Dir liebend gerne sofort abnehmen (trotz Rahmenkaufverbot).![]()
die hab ich ja noch nie gesehen - ok, heißt nicht viel, aber mach mal bisschen mehr verkaufstext!Biete
dann mal etwas MAVIC
seltene, super erhaltenen 570 MRL mit Aluritzeln in normaler Abstufung, keine Pizza, kein Maiskolben
7f, 36L mit SSPs (nicht im Bild, die normalen Mavic mit verchromtem Stahl)
175€ plus Verand
Anhang anzeigen 1161757Anhang anzeigen 1161758Anhang anzeigen 1161759
Ja, die ist schon recht selten.die hab ich ja noch nie gesehen - ok, heißt nicht viel, aber mach mal bisschen mehr verkaufstext!
ist das fürs vtt?
Die VR Nabe sieht nach einer normalen 500/550 aus.und vorne ist ne "normale" 501 ?
teile dafür sind wohl sehr selten, oder?
Es gibt immer mal welche.Eine „Helicomatic“ 570 wird aktuell sogar im Koffer in der Schweiz verkauft ;-)
501 kamen erst ca. 1991 ;-)und vorne ist ne "normale" 501 ?
teile dafür sind wohl sehr selten, oder?
soweit mein Wissen reicht, wurden die 570 immer mit der seinerzeit Standard 550 VR-Nabe angeboten bzw. kombiniert. Dein Set ist also absolut authentisch.Die VR Nabe sieht nach einer normalen 500/550 aus.
Die Ritzel sind zu bekommen, dazu müsste @Vintage-Racer was sagen könne, er hatte Ritzel nachgekauft.
Man braucht keinen Abzieher, das ist ja der Trick.der abzieher muß ja dann auch...
obwohl, basteln kann man immer irgendwie...