ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Und ich dachte schon, dass ein Franzose mal perfekt gearbeitet hat.
Da bin ich aber wirklich beruhigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte schon, dass ein Franzose mal perfekt gearbeitet hat.
Da viel zu belgischen Fahrrädern dort zu finden ist, hielt ich es bis dato für ein Projekt von zwei Belgiern.Und ich dachte schon, dass ein Franzose mal perfekt gearbeitet hat.
Da bin ich aber wirklich beruhigt.
'Normaler' flite oder flite titanium?Warum kauft seit Wochen keiner meinen?
Titan'Normaler' flite oder flite titanium?
Ernsthaft? Sobald du über Wasser musst bist du in Moabit.Sorry, aber ich habe da noch nie durchgeblickt (wo Moabit aufhört und der Wedding anfängt).![]()
+1Chrous, faszinierend wie viel Radleichen du stehen hast und das nicht hinbekommst zu unterscheiden... Eiei
Na ja, da wäre ich in Berlin dauernd irgendwo in Moabit (da es hier jede Menge Wasser gibt).Ernsthaft? Sobald du über Wasser musst bist du in Moabit.
Stimmt natürlich. In dem Sinne wäre Moabit dann eher ein Zustand und weniger ein Ort.Na ja, da wäre ich in Berlin dauernd irgendwo in Moabit (da es hier jede Menge Wasser gibt).![]()
Moment, da muss ich mal @grumpy0ldman fragen:Stimmt natürlich. In dem Sinne wäre Moabit dann eher ein Zustand und weniger ein Ort.
Ich habe einige Jahre in Moabit gelebt (back in the late 80s) und damals war Moabit definitiv ein Zustand, wenn nicht sogar eine Zumutung.
Watt...? Hast du noch welche...?Ich bin gerade auch ratlos. Teilweise habe ich welche in ähnlichem Zustand für 40 angeboten, die keiner wollte...
Hast du da noch mehr Fotos und Maße?+1
Mit Athena Bremshebeln wollen wir nicht leben...Anhang anzeigen 1151648
Nackte Leiche 222EUR
War mein erster Komplettaufbau mit Chorus 1.GEN. Als ich damals damit durch war viel mir doch glatt die EB 130mm! auf. Somit ist die Chorus raus.....
Ist das noch 1 Zoll oder schon 1 1/8 Zoll?sehr gelebter Fondriest Rahmen, vielleicht zu obiger Sachskurbel
Schön ist er nicht mehr aber er wurde halt gerne gefahren.
RH c-t 58, Oberrohr m-m 55
mit dabei ist ein Shimano Innenlager was schön dreht. Ja das wars mit schön, der Rest ist wie auf den Bildern zu sehen.
Keine Beschädigungen aber der Lack.....der Lack....der Klarlack blättert an einigen Stellen ab und ist auch sonst nicht mehr zum Zungeschnalzen
Wollte ihn mir als Bahnhofsrad hinstellen, aber ist mir zu groß
40 Euro oder so.
Gebt Euch nen Ruck. Mit schönen Rädern kann jeder fahren
Anhang anzeigen 1151492Anhang anzeigen 1151493Anhang anzeigen 1151494Anhang anzeigen 1151495
Also bei mir gehen die in schwarz und schön für 60€ +- immer recht flott weg.Ich bin gerade auch ratlos. Teilweise habe ich welche in ähnlichem Zustand für 40 angeboten, die keiner wollte...
Also bei mir gehen die in schwarz und schön für 60€ +- immer recht flott weg.
27mm, ITA c-c 58/56 Columbus Ausfallenden Columbus CROMOR...Hast du da noch mehr Fotos und Maße?