ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Der Hamster sieht komisch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Hamster sieht komisch aus.
Kommt eigentlich nur Slice oder TIME in Frage …schwer zu finden in 185Suche 1 Zoll Carbongabel für ein Cannondale CAAD3...
Schaftdurchmesser: 1 Zoll
Schaftmindestlänge: ca. 18,5cm
Steuersatztyp: Gewinde
https://www.bike-components.de/de/CATEYE/Befestigungsschelle-p11850Suche zwei Paar Bandagen zum Befestigen von Schutzblechen (Ausfallenden sind ohne Ösen).
Die Gabel hat 15mm, die Sitzstrebe hinten hat 11mm.
Anhang anzeigen 1145968
Unser ganzes Lieblings Gelumpe wurde nicht für die Ewigkeit hergestellt
Muss man sich mit abfinden
Komponentix ist meine Anlaufstelle....Suche DT Swiss Revolution Speichen silber j-bent in 300mm. Beim Blumenladen leider nur bis 298 verfügbar. Aus diesem Grund hatte ich Sapim Laser bestellt, die sind aber am Übergang der Konfizizierung nicht so schön gleichmäßig gezogen wie die DT Speichen. Die Laser wären auch eine Alternative, aber auch da sieht die Verfügbarkeit in den üblichen Shops nicht gut aus (konnte im Warenkorb nur für ein Laufrad bestellen, mehr gab es nicht)
Vielleicht hat einer der Foristen noch Speichen rumliegen, oder eine Idee, wo ich bestellen kann (bis zu 200 Stück würde ich nehmen).
PS: Da ich gerade bei Speichen bin: ein oder zwei 500er Pack 1,8 mm DT Messingnippel in silber in 12mm Länge benötige ich auch.....
So was könnte ich in als Metallschelle mit Gummi haben
Sieht bei mir so ausSo was könnte ich in als Metallschelle mit Gummi haben
Meine auch!Komponentix ist meine Anlaufstelle....
Ich glaub den hab ich, ich schau mal nach.Ich möchte gern einen Shimano 600 HP-6500 Steuersatz kaufen. Danke für Angebote.
Anhang anzeigen 1146539
...das ist doch mein Foto.Ich möchte gern einen Shimano 600 HP-6500 Steuersatz kaufen. Danke für Angebote.
Anhang anzeigen 1146539
Das ist ein SX 410 ...hat jemand so ein ... SIMPLEX-Schaltwerk?
Was willst Du denn machen? Die Einzelteile sind meist nicht kompatibel unter den verschiedenen Typen, falls Du aus zwei eins machen willst ...oder ähnliches