Basso-Fan
Campagnologie Student im 6. Semester
So kann man sich das auch treffend zurechtredenZumindest bin ich alt genug dafür!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kann man sich das auch treffend zurechtredenZumindest bin ich alt genug dafür!![]()
Ja, so funzt das mit Raw Denim. Meine Frau will die Dinger immer sofort waschen und kann es partout nicht verstehen, wenn ich sie erstmal 6 Wochen lang jeden Tag trage.
... nicht Wochen, Monate.Ja, so funzt das mit Raw Denim. Meine Frau will die Dinger immer sofort waschen und kann es partout nicht verstehen, wenn ich sie erstmal 6 Wochen lang jeden Tag trage.
Aber bitte nicht mit Kaffee Satz experimentierenDas Kaffeepulver Experiment wurde soeben gestartet. Außen wie Innen darf das Zeug jetzt mal zeigen was es kann, ich bin ja sehr gespannt
Ist das jetzt so on vogue, ich wurde früher im der Schule gehänselt wenn ich meine neue Wrangler umgekrempelt habe
Raw denim wird nicht gewaschen. Wenns müffelt, ab ins Gefrierfach für 24h...Ja, so funzt das mit Raw Denim. Meine Frau will die Dinger immer sofort waschen und kann es partout nicht verstehen, wenn ich sie erstmal 6 Wochen lang jeden Tag trage.
Nein nein, das ist noch frischAber bitte nicht mit Kaffee Satz experimentieren
So eins, aber Original, würde mir nämlich auch noch gefallen ...Ist eine Replik! Hab nicht danach gefragt!
Dann wird es ganz schnell vierstellig!So eins, aber Original, würde mir nämlich auch noch gefallen ...![]()