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Man schiebt den Schlüssel vor der Montage der PEdale auf die Achse, dann wird die Pedale befestigt und dann mit dem Schlüssel in die Kurbel geschraubt. Falls der Schlüssel dann nicht parallel zur Kurbel steht, wiederholt man dieses Verfahren solange, bis dies erreicht ist.
In dem man den Vorgang umgekehrt durchführt.Aber dann ist der Schlüssel doch trotzdem noch zwischen Pedale und Kurbel? Wie kriegt man den dann ab?
Der bleibt natürlich dran.Aber dann ist der Schlüssel doch trotzdem noch zwischen Pedale und Kurbel? Wie kriegt man den dann ab?
In dem man den Vorgang umgekehrt durchführt.
Nein.Also stellt man die Pedale erst nur mit dem Schlüssel ein und ermittelt dann, an der Kurbel ob die Pedale richtig eingestellt ist?
Ich hoffe, du hast das jetzt nicht ernstgenommen. DAS WAR ALLES NUR EIN SCHERZ!Also stellt man die Pedale erst nur mit dem Schlüssel ein und ermittelt dann, an der Kurbel ob die Pedale richtig eingestellt ist?
Ich hoffe, du hast das jetzt nicht ernstgenommen. DAS WAR ALLES NUR EIN SCHERZ!
Sorry, falls ich dich verwirrt hab.
Die Shimano-"Schlüssel" waren doch auch so Ringe aus Plastik, die man nur im ausgebauten Zustand auf das Pedal bekam.Auf der Insel war man schlauer.
Anhang anzeigen 1133932
Zum Maulschlüssel hat es dennoch nicht gereicht.
Die sind aber deutlich nach 90...
Die sind aber deutlich nach 90...
Ich messe morgen mal genauer mit dem Maßband.Ist die Innenshohlenlänge 27,5 oder sieht das nur aus aufgrund des Winkels? Wenn die eher so 27 ist nehme ich die Schlappen gerne...
Ich messe morgen mal genauer mit dem Maßband....und bei 28cm gerne zu mir!