G
Gelöschtes Mitglied 107183
Ja, doof. Dann halt die Aufzeichnungen....Man hat es ja gestern geschafft bei beiden rundfahrten innerhalb einer minute reinzukommen.
Und heute bei beiden die königsetappe und ich kann es nicht sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, doof. Dann halt die Aufzeichnungen....Man hat es ja gestern geschafft bei beiden rundfahrten innerhalb einer minute reinzukommen.
Und heute bei beiden die königsetappe und ich kann es nicht sehen
Der hatte aber vorgestern schon nen richtig straffen, langen Job vorn gemacht.. vorn vorn. Sah gut aus.Würde aber voraussetzen, dass Alaphilippe lange dabei bleibt.
Du hast völlig Recht, macht es aber meiner Ansicht nach noch unwahrscheinlicher, dass er für Remco heute die Kohlen aus dem Feuer holen kann. Einzelne Bergetappen kann Alaphilippe zu den besten gehören, aber mehrere meistens nicht. Ansonsten wäre er wohl inzwischen GC-Fahrer. Er hatte zwar mehrfach gesagt. er würde das in ein paar Jahren versuchen, aber er wird auch nicht jünger, von daher hat sich das für ihn sicher auch so langsam erledigt...Der hatte aber vorgestern schon nen richtig straffen, langen Job vorn gemacht.. vorn vorn. Sah gut aus.
Wobei ich glaube, dass er sich hier noch wohler fühlt, als bei der TdF, wo es gern mal zwei Pferdekategorien (Horse Kategorie) hintereinander hat.. und am letzten Berg muss Remco dann ja eh irgendwann übernehmen..Du hast völlig Recht, macht es aber meiner Ansicht nach noch unwahrscheinlicher, dass er für Remco heute die Kohlen aus dem Feuer holen kann. Einzelne Bergetappen kann Alaphilippe zu den besten gehören, aber mehrere meistens nicht.
… recht schnell aber wieder weggesteckt.„Kardinal Richelieu“ hat den Degen gezogen …
Immerhin besser als Ineos, die schaffen wohl nicht mal eineRoglic sah nicht so stark aus, auch wenn er dran bleiben konnte.
Bora kann jetzt vermehrt auf Etappenjagd gehen. Zwei Grandtours in einem Jahr schaffen nur ganz wenige...
Wenn man überlegt, dass es früher zum guten Ton gehörte, dass man den Giro als Vorbereitung auf die Tour gewann..Zwei Grandtours in einem Jahr schaffen nur ganz wenige...
Wollt ich grad sagenImmerhin besser als Ineos, die schaffen wohl nicht mal eine![]()
Stimmt, du hast völlig rechtEr wurde aus der Top10 des Tages gekegelt. Im GC ist er von 5 auf 6 gefallen
Klasse AufnahmeMit Sound angucken:
https://twitter.com/lavuelta/status/1563532485039779841?s=21&t=cRoQg03leEpQIkmYskzM9A
Brrrrrt brrrrrt brrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt srrrrrrrrrrrrr brrrrrt srrrrrrrrrrrrr
Wem da nicht zumindest die Haare an den Armen hochgehen, der hat das Rennrad nie geliebt.![]()
Ich höre da zweimal "Quiiek" raus.. elendige DiscBrakes.. und Angstbremser noch dazu!!Mit Sound angucken:
https://twitter.com/lavuelta/status/1563532485039779841?s=21&t=cRoQg03leEpQIkmYskzM9A
Brrrrrt brrrrrt brrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt srrrrrrrrrrrrr brrrrrt srrrrrrrrrrrrr
Wem da nicht zumindest die Haare an den Armen hochgehen, der hat das Rennrad nie geliebt.![]()
Eine Felgenbremse ist es von der Soundsignatur her eher nichtKlasse AufnahmeNur was macht da bei Sekunde 11 diesen komischen fast quietschenden Sound (oder sitzt da noch einer mit ner Hupe?)? Klingt irgendwie ungut
![]()