FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Ja ich muss da nochmal in Ruhe ran, hab im Moment zu viel um die OhrenDu gibst aber schnell auf!
Du musst daran denken, dass du nicht mehr einfach so fokussieren kannst! Gewissermaßen stellst du über den Zoom scharf!
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich muss da nochmal in Ruhe ran, hab im Moment zu viel um die OhrenDu gibst aber schnell auf!
Du musst daran denken, dass du nicht mehr einfach so fokussieren kannst! Gewissermaßen stellst du über den Zoom scharf!
.Ruhe brauchts dafür jede Menge!Ja ich muss da nochmal in Ruhe ran, hab im Moment zu viel um die Ohren.
Haste das „Aquarium“ abgelichtet?Ich hab mir eben mal eine CC Variante nach dem Fuji Rezeptbuch zusammengestellt.
Anhang anzeigen 1129752
Das Gebäude gefällt mir sehr gut. Und allzuviel in dieser Richtung hat SLS ja nicht zu bieten.Haste das „Aquarium“ abgelichtet?![]()
Das habe ich ja auch wenn ich die analogen Objektive benutze, oder?Du gibst aber schnell auf!
Du hast am Objektiv in der Regel 3 Ringe! 1x den Blendenring, 1x den Fokusring, mit dem du dein Motiv heran- oder wegzoomst und den Schärfering, mit dem du, wie es der Name schon sagt, dein Motiv scharf stellst. Beim Einsatz der Macroringe benutzt du aber in erster Linie den Fokusring und zoomst damit quasi dein Motiv scharf. Hast du einen Schnittbildindikator, oder kann das Teil schon Focuspeaking?Das habe ich ja auch wenn ich die analogen Objektive benutze, oder?
Dann schalte das mal ein und zoome mal ein wenich hin und her. Musst eben mit einem 16er Ring schon bis etwa einen Zentimeter ans Objekt ran!Focuspeaking kann sie schon.
Du fotografierst mit Objektivdeckeln? Das ist ja mal eine ganz neue Variante! Erklär doch bitte mal!Gestern habe ich einen gebrauchten Objektivdeckel gekauft und gleich vor Ort ausprobiert. Ich bin begeistert, das Teil macht klasse Bilder.
Anhang anzeigen 1130357
Gestern habe ich einen gebrauchten Objektivdeckel gekauft und gleich vor Ort ausprobiert. Ich bin begeistert, das Teil macht klasse Bilder.
Anhang anzeigen 1130357
GsD…!Das Gebäude gefällt mir sehr gut. Und allzuviel in dieser Richtung hat SLS ja nicht zu bieten.
Bisserl zu innovativ für Pieper-City?GsD…!
Du kannst das Teil gerne mit nach SB nehmen!![]()
Ahja. Sowas hatte ich mal für die Fuji. Damit lassen sich nette Sachen machen!
Nee, es gefällt halt nur den wenigsten Saarlouisern - hat sich wieder mal ein OB verewigt!Bisserl zu innovativ für Pieper-City?
Habe ich auch. Eine Spaßlinse.