Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Alles klar und bitte gerne.Hallo Andreas, wunderschöne Kurbel und Danke für das Angebot. Dennoch muss ich leider passen und werde meine Suche noch etwas präzisieren ! Danke Dir !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar und bitte gerne.Hallo Andreas, wunderschöne Kurbel und Danke für das Angebot. Dennoch muss ich leider passen und werde meine Suche noch etwas präzisieren ! Danke Dir !
Hör auf ihn, lieber @FSD .Nee, da muss ne BISsige 105 dran ...
Die ist aber nix für die bissigen Anstiege hierNee, da muss ne BISsige 105 dran ...
Ist noch aktuell!Ich suche ein Innenlager der Campagnolo Super Record (BSA). Der Zustand muss gut sein. Bitte anhand von Bild dokumentieren.
Anhang anzeigen 1121565
Ja ich weiß, ich finde die Spidel sieht auch etwas rustikal aus, also doch wieder auf mein Mäzen @DS19Pallas hören
Guten Tag ich SUCHE:
- Shimano 600 AX-Schaltwerk
- Einstellscheibe für Shimano 600 Cantis (sh. Foto)
- Sattel Super Turbo mit den WM-Streifen (sh. Foto von @Thomthom, DANKE!)
- Vorderrad oder Felge Fir EL 25 in blau (sh. Foto)
- Kappe/n für Shimano Lenkerendschalthebel (Barcons, sh. Fotos)
Sachen müssen nicht perfekt sein.
VG, danke,
markus.
An meiner 105er tut ein 36er seinen Dienst.
Bei dem 36'er fehlt irgend wie der bis. Bohrschablone aus dem alten KB geht net??An meiner 105er tut ein 36er seinen Dienst.
Ab 40€ bis ca 100 Euro je nachdem ob der Verkäufer Teile abbauen möchte, wie geschickt er das klein verpackt wie groß das Rad ist, ob er sich Aufwand und Verpackungsmaterial bezahlen lässt usw.Moin,
Hat jemand Erfahrung mit dem Versand von einem Komplettrad aus Italien (Kalabrien)?
Was kostet sowas ungefähr?
Welcher Versanddienstleister ist zu empfehlen?
Ja, das ist so. Ich ändere das aber nicht. Das kann ruhig so bleiben.Bei dem 36'er fehlt irgend wie der bis.
die 105er kann als kleinstes Blatt allerdings nur 38 Z
Die ist aber nix für die bissigen Anstiege hier![]()
Mein PX8 mit SL 105 mit 50/36, beide BISsig. Das 36ger ist ein Gebhardt. Das BISsige wurde von der Manufacture artisanale @xbiff de Sarrebruck aus dem Département Sarre, in "höckschter Qualität", wie Yogi sagen würde, angefertigt:An meiner 105er tut ein 36er seinen Dienst.
Gute Arbeit, ist diese Manufaktur noch tätigMein PX8 mit SL 105 mit 50/36, beide BISsig. Das 36ger ist ein Gebhardt. Das BISsige wurde von der Manufacture artisanale @xbiff de Sarrebruck aus dem Département Sarre, in "höckschter Qualität", wie Yogi sagen würde, angefertigt:
Anhang anzeigen 1130052
Da musst Du in der Manufacture direkt anfragen ... Der Patron antwortet da sicher recht zügig ...Gute Arbeit, ist diese Manufaktur noch tätig?
Ich meine mich erinnern zu können, dass das wegen der Senkung der Löcher für die Kettenblattschrauben nicht ging ...Du könntest noch den Gebhardt Schriftzug hinter der Kurbel verstecken, sähe bestimmt noch feiner aus.
98,- $ sind schon eine Ansage, wow.
An meiner 105er tut ein 36er seinen Dienst.
Anhang anzeigen 1130007
Ihr macht eben das Unmögliche möglich.Mein PX8 mit SL 105 mit 50/36, beide BISsig. Das 36ger ist ein Gebhardt. Das BISsige wurde von der Manufacture artisanale @xbiff de Sarrebruck aus dem Département Sarre, in "höckschter Qualität", wie Yogi sagen würde, angefertigt:
Anhang anzeigen 1130052