• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

..ihr seid ja crank.. Bäume stürzen um, Straßen saufen ab... und ihr wollt raus.. :eek: Mal ein warmer Sommerregen, okay.. aber bei 13 Grad?! Prost Mahlzeit, legt euch schon mal Decken und Wärmflaschen bereit.. :D

Ich geh' mein Rad putzen, das einzig Vernünftige bei dem Wedda.. :love:

:rolleyes: :p

Ich bin nicht der Verrückteste, ich bin nicht der Verrückteste, ich bin nicht der Verrückteste, ich bin nicht der Verrückteste,ich bin nicht der Verrückteste, ich bin nicht der Verrückteste,ich bin nicht der Verrückteste, ich bin nicht der Verrückteste,ich bin nicht der Verrückteste, ich bin nicht der Verrückteste,ich bin nicht der Verrückteste, ich bin nicht der Verrückteste,ich bin nicht der Verrückteste, ich bin nicht der Verrückteste,ich bin nicht der Verrückteste, ich bin nicht der Verrückteste,ich bin nicht der Verrückteste, ich bin nicht der Verrückteste,ich bin nicht der Verrückteste, ich bin nicht der Verrückteste,ich bin nicht der Verrückteste, ich bin nicht der Verrückteste,ich bin nicht der Verrückteste, ich bin nicht der Verrückteste,ich bin nicht der Verrückteste, ich bin nicht der Verrückteste,ich bin nicht der Verrückteste, ich bin nicht der Verrückteste,ich bin nicht der Verrückteste, ich bin nicht der Verrückteste,ich bin nicht der Verrückteste, ich bin nicht der Verrückteste,ich bin nicht der Verrückteste, ich bin nicht der Verrückteste,ich bin nicht der Verrückteste, ich bin nicht der Verrückteste,ich bin nicht der Verrückteste, ich bin nicht der Verrückteste,ich bin nicht der Verrückteste, ich bin nicht der Verrückteste,ich bin nicht der Verrückteste, ich bin nicht der Verrückteste,ich bin nicht der Verrückteste, ich bin nicht der Verrückteste,ich bin nicht der Verrückteste, ich bin nicht der Verrückteste,ich bin nicht der Verrückteste, ich bin nicht der Verrückteste,ich bin nicht der Verrückteste, ich bin nicht der Verrückteste!

Tschulligung, musste mal 'raus:D!

g.

Hey, das ist nicht witzig!! Siehe hier! :eek:

Weiß ich, kenne ich...

Natürlich ist das Ausdauer-Rumgesportel eine Sucht, kein Thema.

Mit Hinzunahme dieser dritten Sportart "Schwimmen" für OP "Eisenmann 2008" habe ich aber jetzt echte Motivationshänger - und teilweise mehrere Ruhetage am Stück:eek: .

Also so richtig abhängig macht das wohl doch nicht.

Das in dem Artikel beschriebene "Ich fühle mich gut, wenn ich morgens sportel!" halte ich übrigens nicht für gefährlich. Frühmorgens zu laufen oder zu radeln ist Genuss pur. Kaum Leute auf den Straßen, klasse Luft, tolles Licht, ein bißchen Schwitzen -> dies wird mein Tag. Das hat eine ganz eigene Qualität, die vermutlich auch ein Spaziergänger zu der Zeit ähnlich erleben dürfte...

g.

jetzt lasst mal nicht den oberlehrer raushängen:p
WIR, also haferflocke und ich siind 46km gefahren und die letzten 10km hat es nicht mal geregnet!
also ich bin heut morgen schon gefahren, zum ersten mal um 8.00 uhr und es war echt schön...sonne, ruhig, gute luft, echt klasse und DAS ist KEINE sucht, denn ich hab endlich urlaub und möchte die zeit sinnvoll nutzen. und hab ein gutees gewissen, denn ich hab mehr gemacht als andere, daraus kann man auch motivation ziehen;)
@teutunta
wie is mit morgen speed training:eek: wird schon nicht so schlimm hoffe ich;)

glaubst doch wohl selber nicht, dass wir schnell waren so 28 schnitt hatte ich.

@fussel: ok dann aber morgen mit teutone_schwer-zebra richtig schnell, auf das nich son kackwetter is.
Das klingt ja schwer nach Schw---vergleich - suuuper!!:confused:
Dabei fällt mir ein: Meinst du das mit dem Avatar/Titel ernst? Ich zitiere mal eine Definition für Prädatoren (engl.: Predator):
Als Prädator (engl. predator) wird in der Ökologie ein Organismus bezeichnet, der einen anderen, noch lebenden Organismus oder Teile von diesem konsumiert. Die Beute lebt also zum Zeitpunkt der Prädation (auch Predation) noch, wodurch eine Abgrenzung zum Konsumieren von totem organischem Material besteht (Nekrophagie). Auch tötet nicht jeder Prädator die Beute, da er sich zum Beispiel nur mit deren Blut begnügen kann. Zu den Prädatoren zählen daher Herbivoren, Karnivoren und Parasiten.
Will man so was wirklich sein?
Gruß Z.

@dr. zoidberg:
natürlich will ich das sein, sonst würde ich es nicht schreiben.
meine nahrung sind die speedbikes, die auf der straße überhole, damit quasi vernasche_fresse.
vielen speedbike-fahrern blutet das herz wenn ich sie überhole, auch ihr geistiges blut ist dann sozusagen meine nahrung

@dr. zoidberg:
natürlich will ich das sein, sonst würde ich es nicht schreiben.
meine nahrung sind die speedbikes, die auf der straße überhole, damit quasi vernasche_fresse.
vielen speedbike-fahrern blutet das herz wenn ich sie überhole, auch ihr geistiges blut ist dann sozusagen meine nahrung

Hab hier noch das passende Trikot für dich!

http://cgi.ebay.de/S-Virus-Storm-Pr...1182093QQihZ010QQcategoryZ22173QQcmdZViewItem

Bitte das nächste mal anziehen, damit ich auch über dich lachen kann! :D

statt des schuhputzers bekommt der liebe teutunta ein :lutsch:
viel spass damit!!!!!!:D

@jr. bolzano:

http://cgi.ebay.de/PREDATOR-07-Rennrad-Trikot-Radtrikot-Jersey-NEU-Gr-XXXL_W0QQitemZ200130365149QQihZ010QQcategoryZ66107QQrdZ1QQcmdZViewItem

das ist mein trikot, ist noch viel geiler als das vorgeschlagene.
aber vergiss es, dass wirst du nie sehen, dass zieh ich nie an, wenn ich mit olrrf fahre.
wird nur angezogen, wenn ich richtig schnelle fahre, so wie heut wie fussel und teutone beim tempotraining auf knappe 19km mit 4o,8er schnitt.

@jr. bolzano again_speedbike:

ein speedbike ist meines wisses nach eine mischung aus rennrad und mtb.
es wird auch fitnessbike genannt.
man fährt rennrad-komponenten zb schmale reifen, 23er breite, rennrad-übersetzung (muss aber nich).
es hat aber keine rennbremsen, sondern meist v-brakes. dafür haben vordergabel und sitzstreben entsprechende aufnahmen.
und einen graden lenker, zb downhill oder auch einem sog. bullbar-lenker, wie ich ihn seinerzeit an meinem speedbike verwendet habe.
ein speedbike hat ihm vergleich zu den meisten rennrädern ein im verhältnis zur rahmenhöhe wesentlich längeres oberrohr, wie beim mtb.
mein campa-rahmen hatte damals 57er rahmenhöhe (sitzrohr) und 59cm rahmenlänge (oberrohr)

Speedbike, oder auch Fitnessbike. Also im Prinzip so wie es Haferflocke vor dem Umbau gefahren hat. Nur mit dem Unterschied, dass sie schon RR- Bremsen hatte und keine V-Brakes. Das ist aber von Hersteller zu Hersteller verschieden.

@jr. bolzano:

http://cgi.ebay.de/PREDATOR-07-Rennrad-Trikot-Radtrikot-Jersey-NEU-Gr-XXXL_W0QQitemZ200130365149QQihZ010QQcategoryZ66107QQrdZ1QQcmdZViewItem

das ist mein trikot, ist noch viel geiler als das vorgeschlagene.
aber vergiss es, dass wirst du nie sehen, dass zieh ich nie an, wenn ich mit olrrf fahre.
wird nur angezogen, wenn ich richtig schnelle fahre, so wie heut wie fussel und teutone beim tempotraining auf knappe 19km mit 4o,8er schnitt.

Wie süß..... na dann übt mal fleißig weiter damit ihr irgendwann auch mal schnell werdet und eure Dödelei die Bezeichnung Tempotraining verdient!

achja ich glaube eher das hier ist das richtige Trikot für dich! :lol:

Anhänge

• f093_1.JPG
    f093_1.JPG
    26 KB · Aufrufe: 112

muss voll geil sein, Leute mit Fitnessbikes abzuhängen.... BOAH EH !!! RESPEKT!

@jr.
is nichts für mich, keine schreiend bunten farben bitte!

aber für dich vielleicht ja!

was verstehst du eigentlich dann unter tempotraining?

Seid friedlich Jungs, jeder zieht das an, was ihm gefällt.. war schließlich auch schon immer mein Motto! :D :D

So, und mit unserer kleinen Tempohatz kann man zwar keinem A-Amateur imponieren, aber für ne Runde auf Straßen mit Verkehr, Kreuzungen, ordentlich Wind und recht gemäßigtem Start.. da ist 'n Schnitt von knapp 41 schon von guten Eltern. Und wir machen's schließlich, um schneller zu werden, oder? Also, jede Woche 1 km/h drauf! :eek: Müssen für Fussel nur noch einen Ernährungsplan zusammenstellen, hauptsächlich bestehend aus Schmalz, Eisbein, Fritten, gebratenem Speck und Friteusenfett als Powerdrink. Damit er bei Gegenwind etwas mehr entgegenzusetzen hat! ;)

Gruß,

Markus

Zurück